HomeUnterhaltungTV

"Bachelor in Paradise": Jessica Paszka lästert über "ihre" Kandidaten


Jessica Paszka wettert gegen "ihre" Kandidaten

  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth, Maria Bode

Aktualisiert am 09.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Jessica Paszka: Die ehemalige Bachelorette zweifelt an der Ernsthaftigkeit der Kandidaten.
Jessica Paszka: Die ehemalige Bachelorette zweifelt an der Ernsthaftigkeit der Kandidaten. (Quelle: RTL, Imago, t-online.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIndonesien: 127 Tote nach PlatzsturmSymbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen Text"Masked Singer": Erste Prominente rausSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextTrauer: Wrestling-Legende ist totSymbolbild für einen TextF1: Kuriose Strafe für MercedesSymbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextSchwerverletzter nach MassenkarambolageSymbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für ein VideoBodycam filmt Rettung aus Feuer-AutoSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Am Mittwochabend startet "Bachelor in Paradise". Ehemalige Kuppelshow-Kandidaten suchen da erneut ihr Liebesglück. Bachelorette Jessica Paszka verrät t-online.de, warum sie an der Ernsthaftigkeit mancher Kandidaten zweifelt.

Jessica Paszka ist ausgezeichnete Rosen-Expertin. 2014 suchte sie bei Bachelor Christian Tews das Liebesglück. Drei Jahre später war sie selbst Rosenverteilerin, als Bachelorette suchte sie sich aus 20 Männern den einen aus. Der Rest blieb einsam und als Single zurück. Fünf dieser Liebeshungrigen suchen jetzt erneut ihr TV-Show-Liebesglück. Für die 28-Jährige ein deutlicher Hinweis auf fehlende Ernsthaftigkeit.

Jessica Paszka: Fünf Männer aus ihrer "Bachelorette"-Staffel suchen noch immer die Liebe.
Jessica Paszka: Fünf Männer aus ihrer "Bachelorette"-Staffel suchen noch immer die Liebe. (Quelle: xF.xKernx/xFuturexImage)

Von 2012 bis 2018 ist aus der langen "Bachelor"- und "Bachelorette"-Historie so einiges vertreten in der neuen Show. Die meisten Kandidaten kommen dabei aus der Staffel mit Jessica Paszka. Domenico de Cicco, Johannes Haller, Michi Bauer, Niklas Schröder und Sebastian Fobe kämpften alle um das Herz der Brünetten und sind jetzt wieder im Rennen. "Daran kann man sehen, dass es viele damals wohl nicht sehr ernst meinten", sagt Jessica Paszka zu t-online.de.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Verfolgt Putins Verbündeter einen perfiden Plan?

Der Verdacht liegt nahe, dass in den Kandidaten ein Hang schlummert, sich gern in TV-Shows zu präsentieren. Jessica Paszka, die ja wiederum auch zweimal bei dem Format dabei war, scheint sich aber mittlerweile distanzieren zu wollen: "Ich hatte keine Zeit dazu. Aber auch wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht dabei gewesen", versichert sie.

Vor dem Fernseher wird sie das muntere Treiben auf jeden Fall verfolgen: "Es wird sicherlich sehr unterhaltsam", meint der TV-Star. Kandidat Johannes schaffte es bei ihr bis ins Finale, sie kennt ihn also ziemlich gut und weiß, auf welchen Typ Frau er steht: "Ich glaube, er steht auf ehrliche und toughe Frauen", erklärt sie mit einem Grinsen. Schließlich stand Johannes auch ziemlich auf eine starke und ehrliche Frau namens Jessica Paszka.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Benedikt Amara
Christian TewsJessica Paszka
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website