t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Das Sommerhaus der Stars": Bauer Uwe will wegen seiner Nase keine Kinder


Tränen im Sommerhaus
Wegen seiner Nase will Bauer Uwe keine Kinder haben

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Unter Tränen: Bauer Uwe macht im Sommerhaus ein Geständnis.Vergrößern des BildesUnter Tränen: Bauer Uwe macht im Sommerhaus ein Geständnis. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Emotionen im "Sommerhaus der Stars". Langsam fangen die Pärchen an, sich zu streiten. Nach einem verbalen Angriff seiner Frau macht Bauer Uwe ein bewegendes Geständnis.

Ja, idyllisch geht es im "Sommerhaus der Stars" nicht wirklich zu. Vielmehr werden die Beziehungen der Promipaare auf die Probe gestellt. Auch die beiden "Bauer sucht Frau"-Stars Uwe und Iris Abel geraten aneinander. So sehr, dass der Landwirt am Ende sogar in Tränen ausbricht.

Wie es dazu kommt, zeigt ein kleiner Vorgeschmack auf "rtl.de": Iris erklärt den restlichen Bewohnern und Bewohnerinnen des Sommerhauses, dass sie gerne abnehmen würde. Ihr Ehemann Uwe hält von dieser Idee nur wenig: "Soll sie das Geld nicht nur fürs Studio ausgeben, sondern auch mal hingehen", befindet er. Diesen Vorwurf will sich Iris allerdings nicht gefallen lassen.

"Hau ab! Das wäre nicht nötig gewesen"

Schließlich packt auch sie aus und attackiert ihren Ehemann: "Uwe hat ja wirklich panische Angst vorm Zahnarzt. Er hat da auch traumatische Erlebnisse gehabt." Schon zu viel für Uwe. Er steht auf und verlässt den Raum. Über sein Aussehen spricht der Bauer nicht gern, es ist ein geradezu wunder Punkt für ihn. "Das geht nicht. Geh wieder weg, jetzt. Hau ab hier! Das wäre nicht nötig gewesen", brüllt er Iris unter Tränen an, als sie zu ihm rauskommt und sich entschuldigen will.

Was dann passiert, wird im Teaser noch nicht gezeigt. Doch später wird Uwe von Iris getröstet. Er weint noch immer – oder vielleicht schon wieder. Schließlich erklärt er, warum ihm Gespräche über sein Äußeres so nahe gehen: "In meiner Schulzeit wurde sehr viel über meine Nase gelästert. Deswegen habe ich entschlossen, keine Kinder zu kriegen." Eine Entscheidung, die das ganze Leben einnimmt.

Doch auch bei den anderen Paaren fließen die Tränen. Warum beispielsweise Micaela Schäfer weinen muss und was "Love Island"-Stephanie so fertig macht, erfahren Sie heute Abend ab 20.15 Uhr bei "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website