Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

"Das Sommerhaus der Stars": Bauer Uwe will wegen seiner Nase keine Kinder


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI beobachtet Anstieg schwerer FälleSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextKlage von Prinz Harry und Elton JohnSymbolbild für einen TextErdoğan droht GriechenlandSymbolbild für einen TextCountrylegende Jody Miller ist totSymbolbild für einen TextEL: Freiburg siegt ohne Trainer StreichSymbolbild für einen TextDas ist der reichste DeutscheSymbolbild für einen TextFußballer geht K.o. und wird Tiktok-StarSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextSchockanrufer erbeutet GoldschatzSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster zeigt sich ohne KappeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Wegen seiner Nase will Bauer Uwe keine Kinder haben

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Unter Tränen: Bauer Uwe macht im Sommerhaus ein Geständnis.
Unter Tränen: Bauer Uwe macht im Sommerhaus ein Geständnis. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Emotionen im "Sommerhaus der Stars". Langsam fangen die Pärchen an, sich zu streiten. Nach einem verbalen Angriff seiner Frau macht Bauer Uwe ein bewegendes Geständnis.

Ja, idyllisch geht es im "Sommerhaus der Stars" nicht wirklich zu. Vielmehr werden die Beziehungen der Promipaare auf die Probe gestellt. Auch die beiden "Bauer sucht Frau"-Stars Uwe und Iris Abel geraten aneinander. So sehr, dass der Landwirt am Ende sogar in Tränen ausbricht.


Diese Pärchen ziehen ins "Sommerhaus der Stars"

Die Nacktschnecke und der Unternehmer: Micaela Schäfer und Felix Steiner.
Der Kultauswanderer und seine Ehefrau: Jens Büchner und Daniela Karabas.
+6

Wie es dazu kommt, zeigt ein kleiner Vorgeschmack auf "rtl.de": Iris erklärt den restlichen Bewohnern und Bewohnerinnen des Sommerhauses, dass sie gerne abnehmen würde. Ihr Ehemann Uwe hält von dieser Idee nur wenig: "Soll sie das Geld nicht nur fürs Studio ausgeben, sondern auch mal hingehen", befindet er. Diesen Vorwurf will sich Iris allerdings nicht gefallen lassen.

"Hau ab! Das wäre nicht nötig gewesen"

Schließlich packt auch sie aus und attackiert ihren Ehemann: "Uwe hat ja wirklich panische Angst vorm Zahnarzt. Er hat da auch traumatische Erlebnisse gehabt." Schon zu viel für Uwe. Er steht auf und verlässt den Raum. Über sein Aussehen spricht der Bauer nicht gern, es ist ein geradezu wunder Punkt für ihn. "Das geht nicht. Geh wieder weg, jetzt. Hau ab hier! Das wäre nicht nötig gewesen", brüllt er Iris unter Tränen an, als sie zu ihm rauskommt und sich entschuldigen will.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Prinzessin Kate: Die 40-Jährige erlebt die Kritik am Königshaus am eigenen Leib.
"Es wäre besser, wenn Sie in Ihrem eigenen Land wären"
Symbolbild für ein Video
Rätsel um Putins Weltuntergangstorpedo "Poseidon"
  • Von frech bis bitterböse: Das Netz lästert über das "Sommerhaus der Stars"
  • Zoff im "Sommerhaus der Stars": Bobby Baker: "Ich denke, ich gehe ohne Bert hier raus"
  • "Jetzt bin ich blind": Ruth Moschner wettert gegen nackten Malle-Jens

Was dann passiert, wird im Teaser noch nicht gezeigt. Doch später wird Uwe von Iris getröstet. Er weint noch immer – oder vielleicht schon wieder. Schließlich erklärt er, warum ihm Gespräche über sein Äußeres so nahe gehen: "In meiner Schulzeit wurde sehr viel über meine Nase gelästert. Deswegen habe ich entschlossen, keine Kinder zu kriegen." Eine Entscheidung, die das ganze Leben einnimmt.

Uwe und Iris Abel: Der Bauer muss von seiner Frau getröstet werden.
Uwe und Iris Abel: Der Bauer muss von seiner Frau getröstet werden. (Quelle: MG RTL D)

Doch auch bei den anderen Paaren fließen die Tränen. Warum beispielsweise Micaela Schäfer weinen muss und was "Love Island"-Stephanie so fertig macht, erfahren Sie heute Abend ab 20.15 Uhr bei "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL zeigt vorab Uwes Tränen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website