t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Curvy Supermodel 2018": Angelina Kirsch kämpft für Rohdiamant Jessica


"Curvy Supermodel"
Angelina Kirsch kämpft für Rohdiamant Jessica

Von t-online, iger

Aktualisiert am 13.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Pferdefan Jessica: Der Rohdiamant muss noch geschliffen werden.Vergrößern des BildesPferdefan Jessica: Der Rohdiamant muss noch geschliffen werden. (Quelle: RTL II)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dank ihr hat "The Face" Jessica eine zweite Chance bekommen: Angelina Kirsch setzt sich bis zuletzt für den Verbleib der Springreiterin ein und kann einen Rauswurf nur knapp verhindern.

Das hat es noch nie gegeben: Eigentlich wäre Jessica Klug aus Schwerin schon längst ausgeschieden, hätte Jurorin Angelina Kirsch Choreograf Oliver Tienken nicht mit Bitten und Betteln umstimmen können. Dieser hatte sich nämlich schon längst entschieden.

Doch von Anfang an: Im letzten Casting der diesjährigen Staffel von "Curvy Supermodel" waren für das große Umstyling kommende Woche noch sechs Plätze zu vergeben. Einen davon wollte sich auch die 23-jährige Jessica aus Schwerin sichern. Vor dem Walk zeigte sich die Reitlehrerin selbstbewusst: "Ich werde schon als sexy Frau wahrgenommen, habe zwar keinen Freund, aber momentan auch nicht so das Interesse daran. Man ist ja nur einmal jung."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Und sie soll, zumindest was den Sexappeal angeht, recht behalten. Jana Ina Zarrella schwärmt: "Du hast ein mega Gesicht. Die Augen sind wirklich der Wahnsinn." Aber sie ergänzt gleich: "Du musst deine Körperspannung vom Sport mehr zeigen, das hat echt gefehlt." Und weiter: "Von mir kriegst du ein Nein, das tut mir im Herzen weh, weil du wunderschön bist."

Angelina traut ihren Ohren nicht, denn sie ist Jessicas größter Fan: "Du hast ein wunderschönes Gesicht, so ein Gesicht haben wir hier noch nicht gesehen. Sie passt in jeden Katalog, passt aber auch auf ein Magazincover." Nur Jan Kralitschka sieht auch Potential und bietet sich als Personal Trainer an: "Ich würde mit dir zwei, drei Sportstunden machen, dass du du mindestens so einen Muskelkater hast und alleine deswegen schon die Körperspannung hast."

Oliver Tienken bleibt bei seinem Nein und Jessica geht geknickt und mit Tränen in den Augen hinter die Bühne zurück. Doch dann die Überraschung: Dank Angelinas Überredungskünsten wird sie von ihm noch einmal zurückgeholt.

Wie Phönix aus der Asche habe sie ihre zweite Chance genutzt, ist sich Jan Kralitschka sicher. Und dieses Mal ist sich die Jury auch einig: vier Ja-Stimmen für Jessica. Der ungeschliffene Rohdiamant fängt endlich an zu funkeln und ist seinem Traum, Deutschlands schönstes Curvy Model zu werden, einen Schritt näher gekommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website