• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • Nach "Promi Big Brother"-Poolparty: Pascal hat nun Stress mit seiner Freundin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Herbst: Erste MaßnahmenSymbolbild für einen TextTalk von Maischberger fällt ausSymbolbild für einen TextRekordpreise für Lufthansa-TicketsSymbolbild für ein VideoKreuzfahrtschiff kollidiert mit EisbergSymbolbild für einen TextKerber scheitert in WimbledonSymbolbild für einen TextJoelina Karabas teilt Foto nach Brust-OPSymbolbild für einen TextNächste deutsche Wimbledon-SensationSymbolbild für einen TextBeyoncé reitet fast nacktSymbolbild für einen TextBerlin: Sechs Tonnen Granaten entdecktSymbolbild für einen TextDarum arbeitet Bruce Willis weiterSymbolbild für einen TextTeenager in Bayern vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Boris BeckerSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Pascal Behrenbruch hat jetzt Stress mit seiner Freundin

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Pascal Behrenbruch: Der Sportler ist seit zwölf Jahren in festen Händen.
Pascal Behrenbruch: Der Sportler ist seit zwölf Jahren in festen Händen. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Völlig überraschend hat Pascal Behrenbruch am Freitagabend das "Promi Big Brother"-Haus verlassen müssen. Zurück in Freiheit hatte sich der Sportler vor allem auf seine Familie gefreut – doch mit der hat der 33-Jährige jetzt Ärger.

Am siebten Tag von "Promi Big Brother" kamen endlich die Zuschauer zum Zug: Die durften am Freitagabend zum ersten Mal selbst entscheiden, wen sie von den Kandidaten zukünftig nicht mehr im Haus haben wollen. Die Wahl fiel auf Pascal Behrenbruch. Scheinbar hat dem Publikum nicht gefallen, was sie sahen. Wie auch seiner Familie.


Das sind die "Promi Big Brother"-Kandidaten 2018

Sophia Vegas: Die 30-Jährige lebt seit einiger Zeit in Las Vegas. Mit Reality-Formaten kennt sie sich aus. Sie ist die Ex von Bert Wollersheim.
Katja Krasavice: Sie ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Ihre Follower unterhält die 22-Jährige meist zum Thema Sex.
+11

  • Partyexzess: Hier eskalieren die "Promi Big Brother"-Bewohner
  • Von Zuschauern rausgewählt: Pascal Behrenbruch muss "Promi Big Brother" verlassen
  • "Promi Big Brother": Das sagt Pascal Behrenbruch zum plötzlichen Show-Aus


Im Luxusbereich feierte der Sportler nämlich gemeinsam mit Bachelor Daniel, Nacktnudel Katja und Flirtmaschine Chethrin eine feuchtfröhliche Poolparty – mit jeder Menge Schampus, Bier und nackter Haut. Das dürfte vor allem seiner Freundin so gar nicht gefallen haben. Und tatsächlich: "Jetzt fliege ich schon als Erster raus und habe jetzt noch Stress mit meiner Familie", verriet der Bad Boy im Interview mit der "Gala".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Böses Erwachen
Wladimir Putin: Dreht er uns das Gas ab?


Party im Pool: Die "Promi Big Brother"-Bewohner lassen es sich gut gehen.
Party im Pool: Die "Promi Big Brother"-Bewohner lassen es sich gut gehen. (Quelle: SAT.1)

Denn während die anderen drei Partygäste Single sind, ist Pascal seit zwölf Jahren mit der blonden Sina liiert. "Wir sind ein gutes Team und seit 2006 zusammen. Damals war ich auch schon der Bad Boy der Leichtathletik, damit ist sie auch zurechtgekommen. Ich bin schon immer so gewesen." Und weiter: "Sie kennt mich – das wissen die Zuschauer natürlich nicht. Alle, die sich darüber aufregen, was ich ihr damit antue, wissen nichts über unsere Beziehung."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Seine Freundin habe ihm mittlerweile verziehen. "In einer so langen Beziehung verzeiht man natürlich auch." Zudem habe er ja auch schließlich immer abgeblockt, wenn Chethrin und Katja ihm zu nahe kamen. "Ich bin zum Beispiel in den Garten gegangen, als sie sich in mein Bett gelegt haben." Sorge um seinen Ruf macht er sich trotzdem: "Vieles hat man auch gar nicht gesehen. Das ist auch schade. Jetzt stehe ich als notgeiler Sack da."

Jetzt freue er sich jedoch erst einmal auf seine Familie und darauf seinen Sohn in die Arme nehmen zu können.

Aktuelle Wohnsituation

Villa: Silvia Wollny, Katja Krasavice, Johannes Haller, Alphonso Williams, Nicole Belstler-Boettcher
Baustelle: Chethrin Schulze, Daniel Völz, Cora Schumacher, Mike Shiva, Umut Kekilli
Exit: Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein, Sophia Vegas, Pascal Behrenbruch

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel Völz
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website