• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bauer sucht Frau
  • "Bauer sucht Frau": Anna fühlt sich auf Geralds Hof noch nicht heimisch


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextKölner Europapokal-Gegner steht festSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Anna fühlt sich auf TV-Bauer Geralds Hof noch nicht zu Hause

Von t-online, lc

Aktualisiert am 24.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Bauer Gerald und Ehefrau Anna: Nach den Flitterwochen kehren sie nach Namibia zurück.
Bauer Gerald und Ehefrau Anna: Nach den Flitterwochen kehren sie nach Namibia zurück. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ende Juli heiratete "Bauer sucht Frau"-Star Gerald seine Anna. Nach den Flitterwochen kehren sie auf den Hof zurück. Doch so richtig wohl fühlt sich die 28-Jährige noch nicht in ihrem neuen Zuhause in Namibia, wie sie jetzt verriet.

Nachdem für den schönen Farmer Gerald und seine Auserwählte Anna die Hochzeitsglocken geläutet haben, verbrachten sie zwei Wochen bei ihrer Familie in Polen. Die Rückkehr nach Afrika fällt Anna danach jedoch umso schwerer, denn zu Hause fühlt sie sich in ihrem neuen Heim noch nicht. Auf Instagram schreibt sie: "Obwohl ich keine Wohnung mehr in Deutschland habe und alle meine Sachen in unserem Haus sind, fühlt es sich noch nicht wie mein Zuhause an."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Es brauche seine Zeit, denn: "Auswanderung ist keine einfache Entscheidung." Schon für ihr Studium zog die einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin in die Stadt Essen. "Obwohl Polen und Deutschland Nachbarländer sind, war für mich diese Auswanderung nicht wirklich leichter. Ich hatte mein Leben in Deutschland – Studium, Arbeit, Freunde – aber mein Herz war in Polen", erklärt die Blondine rückblickend.

Anna bereut trotzdem nichts. "Ich bin froh, diese Erfahrung bereits gemacht zu haben. Sie gibt mir Kraft in schwachen Momenten des Zweifels." Das tun auch ihre Follower auf Instagram. "Denk positiv. Du musst allem Zeit und Raum geben", rät ein User. Ein anderer Follower meint dagegen: "Die Heimat ist und bleibt die Heimat! Ich bin seit 18 Jahre in Amerika und trotzdem: Deutschland ist und bleibt mein zu Hause. "Das wird schon. Hast ja den Mann deiner Träume bei dir", schreibt ein weiterer Fan. Er hat sicher recht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
Anna HeiserDeutschlandInstagramNamibiaPolen
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website