Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials > Bauer sucht Frau >

"Bauer sucht Frau": Anna fühlt sich auf Geralds Hof noch nicht heimisch

Nach Hochzeit  

Anna fühlt sich auf TV-Bauer Geralds Hof noch nicht zu Hause

24.09.2018, 22:47 Uhr | lc, t-online.de

"Bauer sucht Frau": Anna fühlt sich auf Geralds Hof noch nicht heimisch. Bauer Gerald und Ehefrau Anna: Nach den Flitterwochen kehren sie nach Namibia zurück. (Quelle: imago images)

Bauer Gerald und Ehefrau Anna: Nach den Flitterwochen kehren sie nach Namibia zurück. (Quelle: imago images)

Ende Juli heiratete "Bauer sucht Frau"-Star Gerald seine Anna. Nach den Flitterwochen kehren sie auf den Hof zurück. Doch so richtig wohl fühlt sich die 28-Jährige noch nicht in ihrem neuen Zuhause in Namibia, wie sie jetzt verriet. 

Nachdem für den schönen Farmer Gerald und seine Auserwählte Anna die Hochzeitsglocken geläutet haben, verbrachten sie zwei Wochen bei ihrer Familie in Polen. Die Rückkehr nach Afrika fällt Anna danach jedoch umso schwerer, denn zu Hause fühlt sie sich in ihrem neuen Heim noch nicht. Auf Instagram schreibt sie: "Obwohl ich keine Wohnung mehr in Deutschland habe und alle meine Sachen in unserem Haus sind, fühlt es sich noch nicht wie mein Zuhause an."

View this post on Instagram

Heute geht es für uns "nach Hause".🛫 Obwohl ich keine Wohnung mehr in Deutschland habe und alle meine Sachen in unserem Haus sind, fühlt es sich noch nicht wie *mein Zuhause* an. Das braucht seine Zeit.⏰ #auswanderung ist keine einfache Entscheidung. 🤔Obwohl Polen 🇵🇱und Deutschland🇩🇪 Nachbarländer sind, war für mich diese Auswanderung nicht wirklich leichter. Lange Zeit habe ich mich nach jedem Besuch in meiner Heimat gefragt: ➡️ "Fahre ich weg oder komme ich zurück?". ⬅️ Ich hatte mein Leben in Deutschland - Studium, Arbeit, Freunde... aber mein Herz war in Polen.❤ Ich denke dieses Dilemma haben viele Auswanderer... Es hat mehrere Jahre gedauert, bis ich Deutschland tatsächlich "mein Zuhause" nennen konnte und das gleiche wird wahrscheinlich im Bezug auf #namibia sein. Ich bin froh diese Erfahrung bereits gemacht zu haben - sie gibt mir Kraft in den schwachen Momenten der Zweifel. Und ich bin nicht alleine ☺ In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag noch ❤ #airport #flight #travel #flughafen #lotnisko #podróżemałeiduże #picoftheday #instadaily

A post shared by Anna H. (@anna_m._heiser) on

Es brauche seine Zeit, denn: "Auswanderung ist keine einfache Entscheidung." Schon für ihr Studium zog die einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin in die Stadt Essen. "Obwohl Polen und Deutschland Nachbarländer sind, war für mich diese Auswanderung nicht wirklich leichter. Ich hatte mein Leben in Deutschland – Studium, Arbeit, Freunde – aber mein Herz war in Polen", erklärt die Blondine rückblickend. 

Anna bereut trotzdem nichts. "Ich bin froh, diese Erfahrung bereits gemacht zu haben. Sie gibt mir Kraft in schwachen Momenten des Zweifels." Das tun auch ihre Follower auf Instagram. "Denk positiv. Du musst allem Zeit und Raum geben", rät ein User. Ein anderer Follower meint dagegen: "Die Heimat ist und bleibt die Heimat! Ich bin seit 18 Jahre in Amerika und trotzdem: Deutschland ist und bleibt mein zu Hause. "Das wird schon. Hast ja den Mann deiner Träume bei dir", schreibt ein weiterer Fan. Er hat sicher recht. 

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenhappy-size.deLIDLBabistadouglas.deBAUR;

shopping-portal