t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Rosins Fettkampf": Frank Rosin fliegt aus seiner eigenen Show


Bitterer Moment im TV
Star-Koch Frank Rosin fliegt aus seiner eigenen Show

Von t-online, lc

Aktualisiert am 19.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Frank Rosin: Der Sternekoch hat zu viel auf den Hüften.Vergrößern des BildesFrank Rosin: Der Sternekoch hat zu viel auf den Hüften. (Quelle: kabel eins/Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Kabel-1-Show "Rosins Fettkampf" ließ sich TV-Koch Frank Rosin beim Abnehmen begleiten. Doch am Donnerstagabend kam es zu einem peinlichen Moment, denn der 52-Jährige flog aus seiner eigenen Show.

Frank Rosin kämpfte in der Show mit vier Mitstreitern gegen das Übergewicht, aber auch gegen das Team von Spitzenkoch Sebastian Lege. In der dritten Folge kam es jedoch zu einem ziemlich peinlichen Moment. Derjenige, der innerhalb von einer Woche am wenigsten abgenommen hatte, durfte nicht mehr antreten. Und dabei handelt es sich um: Frank Rosin!

Mit 123,8 Kilogramm ging er an den Start. In der dritten Folge wog er 108,5 Kilogramm und hatte in der vergangenen Woche nur ein Kilogramm abgenommen. Was für eine Schmach. Dass sieht auch der TV-Koch so und erklärt der "Bild": "Ja, das war richtig peinlich für mich. Ich dachte zuerst: 'Was bin ich für ein Idiot!' Ich bin sehr, sehr ehrgeizig. Ich hätte gerne mehr abgenommen. Ich habe wirklich – neben meiner Arbeit – viel Sport gemacht."


Dass es trotzdem nicht gereicht habe, sei frustrierend. Er habe "auf Kohlehydrate verzichtet, kein Fett gegessen, kein Fleisch, habe 16 Stunden Zeit zwischen der letzten und der ersten Mahlzeit am Folgetag gelassen." Seinen Rauswurf aus der Show konnten diese Maßnahmen dennoch nicht verhindern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website