Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Ex-Babe Evelyn Burdecki ist Dschungelkönigin!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrei G7-Länder entwickeln neuen KampfjetSymbolbild für einen TextMacron verkündet VerhütungsrevolutionSymbolbild für einen TextDagmar Berghoff kritisiert ZDF-ModeratorinSymbolbild für einen TextBerti Vogts kritisiert den DFBSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten: Notfall-Patient in GefahrSymbolbild für einen TextDFB-Elf zerrissener als gedachtSymbolbild für einen TextSolar-E-Auto steht auf der KippeSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextApple geht lange geforderten SchrittSymbolbild für einen TextPolitikerin klebt sich an Rednerpult festSymbolbild für einen TextLotto: Franke gewinnt 1,5 Millionen EuroSymbolbild für einen Watson TeaserFormel 1: Schumacher macht klare AnsageSymbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Evelyn Burdecki ist Dschungelkönigin 2019

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 27.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Evelyn Burdecki: Sie ist die diesjährige Dschungelkönigin.
Evelyn Burdecki: Sie ist die diesjährige Dschungelkönigin. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Dschungelcamp ist vorbei. Aus der 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" geht Evelyn Burdecki als Siegerin hervor. Sie schnappt sich im Finale die Dschungelkrone.

2019 war ein ganz besonderes Dschungeljahr. Gleich mehrere Camper hatten eine gemeinsame Vorgeschichte, die im australischen Busch vor den Augen zahlreicher Zuschauer ausgetragen wurde. Evelyn Burdecki hatte ihre ganz besondere Prüfung zu überstehen: Sie musste Feldbett an Feldbett mit ihrem Ex-Freund leben.


Dschungelcamp: Erinnern Sie sich noch an alle Sieger?

Staffel 1: Costa Cordalis (2004)
Staffel 2: Désirée Nick (2004)
+13

Weiter, immer weiter

Doch die 30-Jährige hat die Situation gut gemeistert. So gut, dass die Zuschauer sie "weiter, immer weiter" geschickt haben bis zur Dschungelkrone. Gemeinsam mit Sänger Peter Orloff und Schauspieler Felix van Deventer stand Evelyn Burdecki als einzige Frau im Finale und hängte dabei die Männer mal eben ab.

Bevor sich der Realitystar die Krone schnappte mussten alle drei Finalisten in Einzelprüfungen noch einmal zeigen, was sie konnten. Peter Orloff musste Sterne finden und dabei gegen Krokodile, Schlangen und einen Waran ankämpfen. Er holte fünf Sterne. Felix van Deventer schaffte vier Sterne. Der GZSZ-Star musste mit seiner Zunge Sterne aus Glasboxen lösen, die mit Kakerlaken, Schlammkrabben, Spinnen, Fliegen und Schlangen gefüllt waren.

Evelyn Burdecki holte in ihrer Prüfung drei Sterne. Sie musste unter anderem einen lebendigen Skorpion essen. Für die jetzige Dschungelkönigin war eine Essensprüfung das Schlimmste, was man ihr hätte antun können, wie sie selbst erklärte. Sie musste sich zwischendurch sogar einmal erbrechen.

  • Evelyn ist Dschungelkönigin: "Habe zwei Körbchengrößen abgenommen"
  • Dschungelcamp: Diese Stars sind im Finale
  • Schub durch Dschungel: Dieser Promi hat am meisten profitiert

Mit naiver Art gepunktet

Doch so viel Einsatz wurde belohnt. Evelyn Burdecki überzeugte aber wohl nicht nur mit ihrem Mut, sondern auch mit ihrer gutmütigen und ehrlichen Art. Sie verstand sich mit all ihren Mitcampern gut, verzieh sogar ihrem Ex-Freund, der während der Beziehung mit ihr ein Kind mit einer anderen Frau erwartete, und blieb dabei immer fröhlich und lustig. Besonders ihre manchmal sehr naive Art sorgte beim Publikum für jede Menge Unterhaltung und schließlich eben auch für die Krone.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Folge vom 26. Januar
  • Instagram-Profil von "Ich bin ein Star"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ziehen Ex-Spielerfrau und Schauspielstar ins Dschungelcamp?
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website