t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Aus nach 15 Jahren: Bastian Pastewka macht Schluss mit "Pastewka"


Serien-Aus nach 15 Jahren
Bastian Pastewka macht Schluss mit "Pastewka"

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 12.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Bastian Pastewka dreht noch eine letzte Staffel seiner Comedy-Serie, dann ist Schluss.Vergrößern des BildesBastian Pastewka dreht noch eine letzte Staffel seiner Comedy-Serie, dann ist Schluss. (Quelle: Henning Kaiser./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das wars! Bastian Pastewka beerdigt sein zweites Ich. Von seiner Sitcom "Pastewka" soll es noch eine zehnte Staffel geben, dann soll Schluss sein.

"Nach 15 Jahren, zehn Staffeln und knapp 100 Folgen heißt es im nächsten Jahr 'Fluppe aus!'", kündigte Bastian Pastewka jetzt via Facebook an und fügte hinzu: "Ich weiß, dass uns dieser Abschied nicht leicht fallen wird."

Ende auf dem Höhepunkt des Erfolgs

Die aktuelle neunte Staffel, die seit dem 25. Januar bei Amazon Prime abrufbar ist, sei wieder sehr gut eingeschlagen, teilte der Streaminganbieter mit. "Ich schaue mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die kommende Staffel", kommentierte der Geschäftsführer von Amazon Prime Video Deutschland, Christoph Schneider. "Als Fan bin ich traurig, aber ich habe großen Respekt vor Bastian Pastewka, der auf dem Höhepunkt des Erfolgs entschieden hat, die zehnte Staffel zur finalen zu machen", fügte er außerdem hinzu.


Zur festen "Pastewka"-Familie gehören unter anderem Pastewkas Ex Anne (Sonsee Neu), sein Halbbruder Hagen (Matthias Matschke), dessen Frau Svenja Bruck (Bettina Lamprecht) und der Vater Volker Pastewka (Dietrich Hollinderbäumer). Sie alle sollen in der zehnten Staffel wieder auftauchen, versicherte Pastewka.

Außerdem sollen auch viele Überraschungsgäste mit dabei sein. Der 46-Jährige schließt seine Mitteilung mit den Worten: "Noch dieses Jahr wird gedreht und im kommenden Jahr feiern wir ein fröhliches Finale. Alle zusammen, auf der Terrasse, mit Nudelsalat."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website