• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Germany’s Next Topmodel
  • GNTM 2019: Heidi Klum mehrfach genervt von Kandidatinnen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextFrankreich: Fische attackieren SchwimmerSymbolbild für einen TextCarmen Geiss zeigt neuen LookSymbolbild für einen TextWarn-App: Frischgeimpfte bekommen GrünSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen Text70-Jährige wendet auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels zeigt ihren "Neuen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Heidi Klum ist von ihren Mädchen genervt – und flippt aus

Von t-online, lc

Aktualisiert am 23.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Von vielen ihrer Mädchen ist sie in der dritten Folge von GNTM enttäuscht.
Heidi Klum: Von vielen ihrer Mädchen ist sie in der dritten Folge von GNTM enttäuscht. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der dritten Folge von GNTM ist Heidi Klum mehrfach unzufrieden mit ihren Mädchen. Und das lässt die 45-Jährige die Kandidatinnen deutlich spüren.

Schon in der dritten Folge der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" ist Schluss mit lustig. Heidi Klum lässt ihre Kandidatinnen ein sexy Shooting mit dem angesagten Male-Model Jordan absolvieren. Und wie soll es anders sein: Eines der Mädchen bricht in Tränen aus. "Ich will nicht dieses nuttige Outfit haben", beklagt sich Luna. Schließlich bekommt sie ein neues – und direkt Ärger mit Heidi Klum.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Catwalk-Training im Kuhstall stößt auf wenig Interesse

"Also ich hätte das nicht zugelassen", motzt das Topmodel und fragt zugleich Male-Model Jordan, ob er schon einmal ein Outfit abgelehnt habe. Der verneint und Luna bekommt erneut eine heftige Verwarnung. Doch das ist nicht die einzige Situation, in der Heidi Klum die Hutschnur platzt. Wenig später möchte sie ihren Schützlingen mit einem Catwalk-Training im Kuhstall auf die Sprünge helfen, doch das Interesse der Mädchen hält sich in Grenzen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wohnmobil gerät auf der A8 ins Schleudern: Frau schwer verletzt
Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten an einer Unfallstelle auf der Autobahn 8 an einem Wohnmobil: Zwei weitere Insassen blieben unverletzt.


Während eine Gruppe eifrig zuschaut, steht eine andere Gruppe vor dem Stall und hält einen Plausch. Das fällt dann irgendwann auch der Jury-Chefin auf und prompt gibt es mächtig Ärger. "Ich nehme mir hier extra Zeit und gerade die, die es brauchen, quatschen rum", ätzt die vierfache Mutter. Es wird nicht der letzte Anpfiff sein, denn ganz offenbar stört sie die fehlende Moral ihrer Nachwuchsmodels massiv.


Auch vor dem finalen Catwalk zeigen sich die Mädchen entspannt und liefern Heidi damit erneut einen Anlass, deutliche Kritik zu üben. "Ich dachte hier ist Üben angesagt. Ist das hier ein Kaffeeklatsch? Warum nutzt ihr eure Zeit denn nie?", fragt sie fast schon verzweifelt. Maria, Naomi und Celine müssen die Castingshow schließlich verlassen. Bei ihnen war die Kritik wohl doch angebracht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
Germany's Next TopmodelHeidi Klum
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website