t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

GNTM: Vanessa zieht blank – und wird dafür scharf kritisiert


"Germany's next Topmodel"
Vanessa zieht obenrum blank – und erntet Kritik

Von t-online, lc

Aktualisiert am 15.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Kandidatin Vanessa: Sie schoss über das Ziel hinaus.Vergrößern des BildesKandidatin Vanessa: Sie schoss über das Ziel hinaus. (Quelle: ProSieben/Martin Bauendahl)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei GNTM wird die Luft langsam dünner. Kandidatin Vanessa wollte sich deshalb in der sechsten Folge von der Konkurrenz abheben – und präsentierte sich oben ohne. Doch das kam gar nicht gut an.

Die Aufgabe von Heidi Klums Mädchen war es, für das Online-Modeportal "About You" weiße Kleidungsstücke individuell und bunt zu gestalten. Anschließend sollten die Nachwuchsmodels diese vor Moderatorin Bonnie Strange und Content-Director Julian Jansen präsentieren.

Kandidatin Vanessa sorgte dabei für eine ganz besondere Überraschung. Die 21-Jährige trug eine Jacke, eine Latzhose und eine Shorts. Doch zumindest zwei der Kleidungsstücke trug sie nicht sehr lange. Plötzlich ließ sie nämlich die Jacke fallen und entblößte ihre Brust. Nur die Burstwarzen waren durch Aufkleber verdeckt. Leider kam das gar nicht gut an.

"Dass Vanessa sich jetzt obenrum entblößt hat, musste nicht sein. Es hat keine Message untermauert und keinen Pluspunkt gegeben bein uns", erklärt Julian Jansen dann auch wenig begeistert in der Sendung. "Schade, die wäre besser gewesen, wenn sie nichts gemacht hätte", meint dagegen Bonnie Strange.


Am Ende der sechsten Folge musste Vanessa sogar um ihr Weiterkommen bangen. Sie wackelte, genauso wie Enisa, Justine und Luna. Gehen musste schlussendlich jedoch Letztere. Diese Tatsache sollte Vanessa aber nicht dazu verleiten, sich erneut oben ohne zu präsentieren. Außer vielleicht beim Nackt-Shooting in der nächsten Folge von "Germany's next Topmodel".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website