t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Game of Thrones"-Finale - Tom Wlaschiha: Jede schöne Sache endet mal


"Game of Thrones"-Finale
Tom Wlaschiha: Jede schöne Sache endet mal

Von dpa
08.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Tom Wlaschiha gibt das Schwert ab.Vergrößern des BildesSchauspieler Tom Wlaschiha gibt das Schwert ab. (Quelle: Jens Kalaene./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Schauspieler Tom Wlaschiha (45), der in mehreren Staffeln der Serie "Game of Thrones" den Auftragsmörder Jaqen H'ghar spielte, schaut dem Ende der Fantasy-Saga mit gemischten Gefühlen entgegen.

"Es war eine super schöne Zeit und hat für mich beruflich sehr viele Dinge verändert. Auf der anderen Seite glaube ich, dass jede schöne Sache auch mal zu Ende gehen muss", sagte Wlaschiha der Deutschen Presse-Agentur. Er freue sich auf andere, gute Projekte.

Der Schauspieler aus der Nähe von Dresden kann es kaum erwarten, die finalen sechs Folgen der US-Kultserie zu schauen. "Ich bin natürlich total gespannt drauf, weil ich es auch noch nicht gesehen habe. Niemand hat es gesehen."

Die achte und letzte Staffel der Fantasy-Saga wird ab Sonntag (14. April) auf dem US-Sender HBO ausgestrahlt. In der Nacht zu Montag (15. April) sind die Episoden auf dem Bezahlsender Sky zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website