• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Guido Maria Kretschmer lästert über Freundin von GNTM-Klaudia


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextWerden diese Stars Teil der DSDS-Jury?Symbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextNotarzteinsatz bei JLos HochzeitSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextHertha löst Vertrag mit Torwart aufSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Guido Maria Kretschmer lästert über Freundin von GNTM-Klaudia

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Lara und Klaudia: Der Look von der Shoppingbegleitung kam nicht so gut bei Guido an.
Lara und Klaudia: Der Look von der Shoppingbegleitung kam nicht so gut bei Guido an. (Quelle: TVNOW / Andreas Friese)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für die aktuelle "Promi Shopping Queen"-Folge lud sich Guido Maria Kretschmer Patricia Blanco, Claudia Obert und Klaudia Giez ein. Bei Letzterer bekam der Designer ganz schöne Lästerlaune.

Klaudia mit K., wie Heidi Klum die ehemalige GNTM-Kandidatin "taufte", war am Sonntag in der neuesten Folge von "Promi Shopping Queen" zu sehen. Guido Maria Kretschmer hatte dabei gleich mehrere Punkte, die er bissig kommentierte.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

"Das habe ich noch nie gesehen"

Zunächst stellte das Model stolz einen Award vor, den es 2018 im Finale von "Germany's Next Topmodel" gab. Damit wurde Klaudia für ihre Persönlichkeit ausgezeichnet. Für Guido Maria Kretschmer eine Überraschung: "Wie bitte? Es gibt einen Personality-Award da?", fragte er erstaunt. Ein großer Fan von Heidis Show scheint der Modemacher schon einmal nicht zu sein.

"Was heißt das dann? Wenn es nicht reicht zum schön genug sein, dann kriegst du so ein Plastikding? Das heißt also, du siehst zwar beschissen aus, aber du bist eine Frau, die so durchsichtig ist wie nichts?", kommentierte er bissig die ungewöhnliche Auszeichnung, die tatsächlich aus einem durchsichtigen Plastikmotiv besteht, das man mittels einer kleinen Lampe anleuchten kann. Guido Maria Kretschmers Reaktion auf den Lichteffekt: "Ach, da geht das Licht noch an, das habe ich noch nie gesehen, ach du scheiße."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


Klaudia Giez: Die GNTM-Teilnehmerin machte bei "Promi Shopping Queen" mit.
Klaudia Giez: Die GNTM-Teilnehmerin machte bei "Promi Shopping Queen" mit. (Quelle: TVNOW / Andreas Friese)

"Was hat sie mit ihrem Gesicht gemacht?"

Auch Klaudias Shoppingbegleitung konnte den 54-Jährigen nicht begeistern. "Die ist aber blass geschminkt, was hat die mit ihrem Gesicht gemacht? Wie so eine scary (übersetzt: gruselige) Krankenschwester", bewertete er den Look von Klaudias Freundin Lara. "Das ist aber auch ein schlimmes Teil, was die anhat."

Im weiteren Verlauf hatte der Star-Designer einige spitze Bemerkungen über den Jumpsuit von Lara im Gepäck: "Das Weiß tut nichts für sie, das wird sie später selber sehen", erklärte er. "Das ist ja das Fiese am Fernsehen, du siehst dich selber auch von hinten. Aber gut, sie tut, was sie kann."

"Reiß dich zusammen"

Immer wieder kommentierte er das Aussehen von Lara, obwohl es um ihren Look ja eigentlich gar nicht gehen sollte. "Das Ding sitzt so beschissen, der kleine weiße Vogel", fand er zum Beispiel. Als die schlanke Klaudia sich für einen enganliegenden Body entschied, sagte Guido: "Die Figur hat sie, den Mut auch. Wenn sie das nicht tragen kann, wer dann. Ich hoffe nur, dass Lara jetzt nicht inspiriert ist, das auch mal so zu machen. Aber, wenn sie möchte, auch dann geht es.... Lara, reiß dich zusammen", scherzte er.


Abschließend zeigte sich Guido dann wieder versöhnlich: "Es ist nicht der beste Look für Lara, aber sie ist ein süßes Mädchen", lautete sein abschließendes und eigentlich ungefragtes Fazit. Am Ende sind es auch Guidos Punkte, die über das Endergebnis entschieden. Während die Promis untereinander Klaudia mit ihrem skurrilen Outfit auf Platz eins wählen, sieht der Designer eher den Look von Patricia Blanco an erster Stelle. Er gibt der Tochter von Roberto Blanco zehn Punkte und macht sie zu seiner Königin. Die 48-Jährige ist zu Tränen gerührt: "'Promi Shopping Queen' zu sein ist einfach der Ritterschlag von Guido", sagte sie am Ende fröhlich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Germany's Next TopmodelGuido Maria KretschmerHeidi KlumPromi Shopping Queen
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website