Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Guido Maria Kretschmer lästert über Freundin von GNTM-Klaudia

"Das ist ein schlimmes Teil"  

Guido Maria Kretschmer lästert über Freundin von GNTM-Klaudia

10.06.2019, 14:27 Uhr | JSp, t-online.de

Guido Maria Kretschmer lästert über Freundin von GNTM-Klaudia . Lara und Klaudia: Der Look von der Shoppingbegleitung kam nicht so gut bei Guido an.  (Quelle: TVNOW / Andreas Friese)

Lara und Klaudia: Der Look von der Shoppingbegleitung kam nicht so gut bei Guido an. (Quelle: TVNOW / Andreas Friese)

Für die aktuelle "Promi Shopping Queen"-Folge lud sich Guido Maria Kretschmer Patricia Blanco, Claudia Obert und Klaudia Giez ein. Bei Letzterer bekam der Designer ganz schöne Lästerlaune. 

Klaudia mit K., wie Heidi Klum die ehemalige GNTM-Kandidatin "taufte", war am Sonntag in der neuesten Folge von "Promi Shopping Queen" zu sehen. Guido Maria Kretschmer hatte dabei gleich mehrere Punkte, die er bissig kommentierte. 

"Das habe ich noch nie gesehen"

Zunächst stellte das Model stolz einen Award vor, den es 2018 im Finale von "Germany's Next Topmodel" gab. Damit wurde Klaudia für ihre Persönlichkeit ausgezeichnet. Für Guido Maria Kretschmer eine Überraschung: "Wie bitte? Es gibt einen Personality-Award da?", fragte er erstaunt. Ein großer Fan von Heidis Show scheint der Modemacher schon einmal nicht zu sein.

"Was heißt das dann? Wenn es nicht reicht zum schön genug sein, dann kriegst du so ein Plastikding? Das heißt also, du siehst zwar beschissen aus, aber du bist eine Frau, die so durchsichtig ist wie nichts?", kommentierte er bissig die ungewöhnliche Auszeichnung, die tatsächlich aus einem durchsichtigen Plastikmotiv besteht, das man mittels einer kleinen Lampe anleuchten kann. Guido Maria Kretschmers Reaktion auf den Lichteffekt: "Ach, da geht das Licht noch an, das habe ich noch nie gesehen, ach du scheiße."

Klaudia Giez: Die GNTM-Teilnehmerin machte bei "Promi Shopping Queen" mit.  (Quelle: TVNOW / Andreas Friese)Klaudia Giez: Die GNTM-Teilnehmerin machte bei "Promi Shopping Queen" mit. (Quelle: TVNOW / Andreas Friese)

"Was hat sie mit ihrem Gesicht gemacht?"

Auch Klaudias Shoppingbegleitung konnte den 54-Jährigen nicht begeistern. "Die ist aber blass geschminkt, was hat die mit ihrem Gesicht gemacht? Wie so eine scary (übersetzt: gruselige) Krankenschwester", bewertete er den Look von Klaudias Freundin Lara. "Das ist aber auch ein schlimmes Teil, was die anhat." 

Im weiteren Verlauf hatte der Star-Designer einige spitze Bemerkungen über den Jumpsuit von Lara im Gepäck: "Das Weiß tut nichts für sie, das wird sie später selber sehen", erklärte er. "Das ist ja das Fiese am Fernsehen, du siehst dich selber auch von hinten. Aber gut, sie tut, was sie kann."

"Reiß dich zusammen"

Immer wieder kommentierte er das Aussehen von Lara, obwohl es um ihren Look ja eigentlich gar nicht gehen sollte. "Das Ding sitzt so beschissen, der kleine weiße Vogel", fand er zum Beispiel. Als die schlanke Klaudia sich für einen enganliegenden Body entschied, sagte Guido: "Die Figur hat sie, den Mut auch. Wenn sie das nicht tragen kann, wer dann. Ich hoffe nur, dass Lara jetzt nicht inspiriert ist, das auch mal so zu machen. Aber, wenn sie möchte, auch dann geht es.... Lara, reiß dich zusammen", scherzte er.  


Abschließend zeigte sich Guido dann wieder versöhnlich: "Es ist nicht der beste Look für Lara, aber sie ist ein süßes Mädchen", lautete sein abschließendes und eigentlich ungefragtes Fazit. Am Ende sind es auch Guidos Punkte, die über das Endergebnis entschieden. Während die Promis untereinander Klaudia mit ihrem skurrilen Outfit auf Platz eins wählen, sieht der Designer eher den Look von Patricia Blanco an erster Stelle. Er gibt der Tochter von Roberto Blanco zehn Punkte und macht sie zu seiner Königin. Die 48-Jährige ist zu Tränen gerührt: "'Promi Shopping Queen' zu sein ist einfach der Ritterschlag von Guido", sagte sie am Ende fröhlich.

Verwendete Quellen:
  • "Promi Shopping Queen"-Folge vom 9. Juni 2019

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Der Sommer zieht ein: shoppe Outdoor-Möbel u.v.m.
jetzt auf otto.de
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal