Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Stars Iris und Uwe: Unerfüllter Kinderwunsch "eine Strafe?"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextKaufland ruft Salami zurückSymbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Ist es eine Strafe?": Iris Abel leidet unter unerfülltem Kinderwunsch

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 18.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Uwe und Iris Abel: Die beiden fanden durch "Bauer sucht Frau" zusammen und gewannen im vergangenen Jahr bei "Das Sommerhaus der Stars".
Uwe und Iris Abel: Die beiden fanden durch "Bauer sucht Frau" zusammen und gewannen im vergangenen Jahr bei "Das Sommerhaus der Stars". (Quelle: imago images / Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Iris und Uwe Abel lernten sich 2011 durch "Bauer sucht Frau" kennen, heirateten zwei Jahre später. Die beiden sind glücklich miteinander. Doch etwas bedrückt Iris.

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel hält ihre Fans gerne über Instagram auf dem Laufenden. Meist zeigt sie sich dort lächelnd und gut gelaunt. Nun spricht die 51-Jährige ein für sie trauriges Thema an: den unerfüllten Kinderwunsch.


Diese Promi-Lieben halten schon ewig

Dustin und Lisa Hoffman: Der Schauspieler und die Unternehmerin heirateten 1980.
Taylor Hackford und Helen Mirren: Der Regisseur und die Schauspielerin heirateten 1997.
+21

"Vielleicht hat es einen tieferen Sinn"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Ehefrau von Uwe Abel postet über Social Media ein Foto, auf dem sie ein Baby in den Armen hält und ihren Kopf an es schmiegt. Sie setzt sogar den Hashtag #MamaUndBaby, schreibt aber dazu: "Manche Wünsche und Träume im Leben bleiben unerfüllt. Vielleicht hat es einen tieferen Sinn, es soll so sein oder es ist einfach die Strafe für etwas, was schon lange zurückliegt." Im Text ist ein weinender Emoji zu finden. Iris' Beitrag endet mit den Worten: "Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, da ist es zu spät."

Wessen Baby sie da auf dem Arm hält, verrät Iris aber nicht. Vielleicht ja ein Patenkind oder das Kind einer Freundin. Ihre Fans jedenfalls fühlen mit ihr. "Du darfst es nicht als Strafe sehen. Es ist ein Schicksal, das viele Frauen mit dir teilen. Auch ich und deswegen verstehe ich diese sentimentalen Momente sehr gut", schreibt da jemand zu dem Bild.

"Nicht traurig sein"

Eine andere Userin meint: "Nicht traurig sein, eine Strafe ist es auf keinen Fall! Das Leben hat sich vielleicht was anderes für euch ausgedacht. Egal was, ihr seid bestimmt die liebevollsten Tante und Onkel / Aufpasser / Spielkameraden, die sich ein Kind nur vorstellen kann. Und wer weiß, was einem das Leben noch so bringt." Einige schlagen auch eine Adoption vor. Doch Iris antwortet: "Wir sind zu alt, wir würden kein Kind bekommen."


Uwe Abel war 2011 Kandidat in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Iris schickte ihm ihre Bewerbung und die beiden waren beim Kennenlernen direkt auf einer Wellenlänge. 2013 haben die beiden geheiratet. Im vergangenen Jahr nahmen die zwei bei "Das Sommerhaus der Stars" teil, gewannen und wurden "Das Promipaar des Jahres".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Iris Abel
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramSommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website