t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Bachelor-Babe Eva Benetatou ist raus


"Promi Big Brother"
Bachelor-Babe Eva muss als Erste das Camp verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Eva Benetatou: Sie wurde als erste Kandidatin aus dem Haus gewählt.Vergrößern des BildesEva Benetatou: Sie wurde als erste Kandidatin aus dem Haus gewählt. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 7. August schickte Sat.1 die ersten neun Kandidaten in den Container, zwei Tage später folgten die nächsten. Jetzt musste der erste Star "Promi Big Brother" wieder verlassen.

Am Freitagabend durften die Bewohner zum ersten Mal nominieren. Die zwei Kandidaten mit den meisten Stimmen landeten auf der Nominerungsliste. Dieses Mal fiel die Wahl auf Bachelor-Babe Eva und Soap-Sternchen Janine.

Das Bachelor-Babe ist raus!

Eva wurde von Tobi, Sylvia und Janine nominiert, Janine von Zlatko, Chris und Theresia. Wer "Promi Big Brother" verlassen muss, entschieden am Freitagabend dann die Zuschauer – und die wählten Eva aus dem Haus.

Die ersten Tage war der Reality-Darstellerin kaum zu sehen, zu hören schon gar nicht. Das Bachelor-Babe hatte mit einer Verstopfung zu kämpfen. Danach fiel die selbst ernannte griechische Prinzessin nur noch im verbalen Schlagabtausch mit YouTuber Chris auf. Das schien dem Publikum wohl nicht zu gefallen.

Camps einmal durchgemischt

Am Freitagabend musste nicht nur ein Kandidat das Haus verlassen, auch die Camps wurde neu durchgemischt. Zlatko und Sylvia durften entscheiden, welche Promis im Zeltlager wohnen sollen, und welche Stars in den Luxusbereich ziehen dürfen. Sich selbst wählten sie neben Lilo und Almklausi ins Luxuscamp. Die anderen sieben Kandidaten wohnen wieder auf der dunklen Seite.


Elf Kandidaten sind aktuell noch im Rennen. Bis jetzt hat nur Eva das Haus verlassen müssen, freiwillig gegangen ist noch keiner. Von nun an wird jeden Tag ein Star rausgewählt. Am 23. August findet dann das große Finale statt. Dem Gewinner blühen 100.000 Euro.

Luxuscamp: Zlatko, Sylvia, Lilo und Almklausi
Zeltlager: Chris, Jürgen, Theresia, Tobi, Janine, Ginger und Joey
Raus: Eva

Alle News zum Geschehen auf dem Zeltplatz sowie Hintergrundinfos finden Sie hier.

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 16. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website