• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • "Promi Big Brother": BB-Legende Zlatko ist raus!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHetze: SPD-Politiker zieht sich zurückSymbolbild für einen Text9-Euro-Ticket erhöht ReiseaufkommenSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextLeere Versprechen: Behörde verklagt TeslaSymbolbild für einen TextAchterbahn-Unglück: Kripo ermitteltSymbolbild für einen TextApple knickt vor Chinas Regierung einSymbolbild für einen TextWohnhaus in London explodiertSymbolbild für einen TextMann randaliert – Tod nach PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextBetrunkener schlägt Hund mit BierflascheSymbolbild für einen TextQueen streicht kurzfristig TraditionsterminSymbolbild für einen TextUnfall: Bikerin fliegt 25 Meter in AckerSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Moderatorin für Auftritt verspottetSymbolbild für einen TextDas hilft bei einem Reizmagen

BB-Legende Zlatko muss das Camp verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.08.2019Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Zlatko ist raus!
"Promi Big Brother": Zlatko ist raus! (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Damit hätten zu Beginn der Show vermutlich nur die wenigsten Zuschauer gerechnet: Zlatko Trpkovski ist raus! Die BB-Legende hat bereits als zweiter Kandidat "Promi Big Brother" verlassen müssen.

Am Samstagabend setzten die Kandidaten zum zweiten Mal einen ihrer Mitbewohner auf die Nominierungsliste. Zum ersten Mal bekam ein Großteil der Bewohner aber auch einen Nominierungsschutz. In einem Spiel mussten Tobi und Zlatko eine Schanze runterrutschen und dabei einen Ball in ein Netz werfen. Für jeden Treffer durften sie einen Bewohner aus ihrem Bereich vor der Nominierung schützen. Beide trafen drei Mal.


"Promi Big Brother": Die skurrilen Zitate der Stars

Joey kannte die Sprichwörter nicht, die er für die Challenge brauchte. Jetzt überlegt der Sänger, wieso ...
Läster-Schwester Chris ist enttäuscht, weil sich Tobi selbst vor der Nominierung geschützt hat.
+18

Tobi wählte sich selbst, Janine und Joey. Zlatko hingegen gab alle drei Stimmen an seine Bewohner aus dem Luxusbereich ab. Sein Todesurteil. Denn somit durften nur Chris, Theresia, Ginger, Jürgen aber eben auch Zlatko nominiert werden. Die Wahl fiel auf die "Big Brother"-Legende und den TV-Detektiv – und Zlatko musste gehen.

Dass der TV-Star von einst bereits als zweiter Kandidat aus der Show gewählt wurde, ist für viele eine Überraschung. Beim Einzug wurde die "Big Brother"-Ikone von den Zuschauern noch wie ein Superstar gefeiert, doch acht Tage später gab es von den meisten nur noch Verachtung. Aus dem Zuschauerliebling wurde ein Hassobjekt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Weltmeister Lahm fliegt nicht zur WM nach Katar
Philipp Lahm: Der Ex-Fußballer und Weltmeister von 2014 ist Turnierdirektor der EM 2024.


Grund dafür war der Streit mit Joey. In den vergangenen Tagen hackte der 43-Jährige immer wieder auf dem 17 Jahre jüngeren Sänger rum. Der verstand die Welt nicht mehr, trat stets in Tränen aus, doch Zlatko machte weiter.


Zehn Kandidaten sind aktuell noch im Rennen. Bis jetzt haben nur Eva und Zlatko das Haus verlassen müssen, freiwillig gegangen ist noch keiner. Seit Freitag wird jeden Tag ein Star rausgewählt. Am 23. August findet dann das große Finale statt. Dem Gewinner blühen 100.000 Euro.

Luxuscamp: Sylvia, Lilo und Almklausi
Zeltlager: Chris, Jürgen, Theresia, Tobi, Janine, Ginger und Joey
Raus: Eva und Zlatko

Alle News zum Geschehen auf dem Zeltplatz sowie Hintergrundinfos finden Sie hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website