• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • War Tobi Wegener nicht single? Das sagt Janine Pink zum Liebesschwindel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchiff zerbricht: 27 Seeleute vermisstSymbolbild für einen TextGroße Überraschung in WimbledonSymbolbild für einen TextRegierung rät zu NotstromaggregatenSymbolbild für einen TextKardinal Marx will weibliche DiakoneSymbolbild für einen TextPolit-Prominenz bei Adels-TrauerfeierSymbolbild für einen TextHandball-WM: Das sind die DHB-GegnerSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextReiten: Olympiasiegerin disqualifiziertSymbolbild für einen TextKilometerlange Schlange an FlughafenSymbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextFußgänger von Auto überrollt – totSymbolbild für einen Watson TeaserZigaretten knapp: Diese Marken betroffenSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Das sagt Janine zum Liebesschwindel bei "Promi Big Brother"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Janine Pink: Sie ist die Gewinnerin der siebten Staffel von "Promi Big Brother".
Janine Pink: Sie ist die Gewinnerin der siebten Staffel von "Promi Big Brother". (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während sich Tobi Wegener im Container verliebte, soll Zuhause vor dem Fernseher eine andere Dame auf ihn gewartet haben. Das hatte der "Love Island"-Schnuckel seiner neuen Flamme jedoch verschwiegen. Jetzt äußert sich Janine zu den Vorwürfen über ihren Liebsten.

Als Singles gingen sie rein, als Pärchen kamen sie wieder raus: So wurde es den Zuschauern zumindest erzählt. Denn Janine Pink und Tobi Wegener hatten kurz vor ihrer Teilnahme an der Reality-Show "Promi Big Brother" deutlich erwähnt, dass sie beide aktuell keinen Partner in ihrem Leben haben. Die perfekte Gelegenheit also sich vor laufender Kamera zu verlieben.


"Promi Big Brother": Liebesshow von Tobi und Janine

Am 7. August schickte Sat.1 die ersten Promis in den Container, darunter auch Janine und Tobi.
Das Soap-Sternchen und der "Love Island"-Schnuckel sind seitdem unzertrennlich.
+9


Die Turtelei zwischen Janine und Tobi erfreute die Zuschauer. Nur einer Dame dürfte die so gar nicht gefallen haben: Versicherungskauffrau Daniela. Denn die hatte mit Tobi doch gerade etwas "ernstes" am Laufen. "Wir haben uns die letzten drei Monate vor der Show immer wieder getroffen, waren sogar zusammen im Urlaub", erzählte die 27-Jährige im Gespräch mit "Bild".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Liebe Regierung, Herr Melnyk ist untragbar"
Ranga Yogeshwar: Der Wissenschaftsjournalist hat einen Appell mit der Überschrift "Waffenstillstand jetzt!" unterschrieben.


"Wenige Tage vor seinem Start bei 'Promi Big Brother' war er noch bei mir – und hat mir direkt vorher eine Nachricht geschickt, dass er keinen Mist macht und ich auch keinen machen soll." Doch dann kam alles anders. Tobi knutschte mit Janine, beide wurden offiziell ein Paar. Daniela ist seitdem verzweifelt. Der Muskelprotz will von all dem nichts wissen. Über seinen Anwalt hat er die Vorwürfe zurückgewiesen. Aber was sagt Janine dazu?

Janine und Tobi: Seit dem ersten Tag bei "Promi Big Brother" sind sie unzertrennlich.
Janine und Tobi: Seit dem ersten Tag bei "Promi Big Brother" sind sie unzertrennlich. (Quelle: Sat.1)

Die steht voll und ganz hinter ihrem Liebsten. "Ob er vor 'Promi Big Brother' irgendwelche anderen Mädels getroffen hat, ist mir egal. Ich war auch nicht alleine auf dem Abschlussball", sagt sie der "Bild". Sie habe Tobi jedenfalls als "absoluten Gentleman" kennengelernt, das geschilderte Verhalten passe nicht zu ihm. "Seit unserem Auszug sind wir ein Herz und eine Seele. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn sich Cinderella meldet. Ich vertraue ihm, er mir."


Auch nach "Promi Big Brother" geht die Liebesgeschichte von Tobi und Janine weiter. Aktuell führen sie jedoch eine Fernbeziehung. Sie wohnt in Leipzig, er in Essen. Diese Distanz soll jedoch nur von kurzer Dauer sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Janine PinkLove IslandTobi Wegener
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website