• Home
  • Themen
  • Janine Pink


Janine Pink

Janine Pink

Claudia Obert enthüllt Details über ihr Liebesleben

Schon in diversen TV-Shows machte Claudia Obert klar: Sie redet gerne, oft und detailliert über Intimes. Doch was sie in der Sendung "So liebt Deutschland" preisgibt, übertrifft alles bisher Dagewesene. 

Claudia Obert: Die 58-Jährige spricht gerne über Sex.

Lieber ein Schrecken ohne Ende, als ein Ende ohne Schrecken – oder wie war das? "Promis unter Palmen" hat beides. Yotta gewinnt und TV-Deutschland fragt: Wo ist die Fairness geblieben? Eine Kolumne von Janna Halbroth.

Bastian Yotta: Sieger der Muskelstränge.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Es fing alles so harmlos an, doch "Promis unter Palmen" nahm schnell an Fahrt auf. Es ereigneten sich Momente, in denen Claudia Obert gemobbt wurde. Sat.1 zieht jetzt die Reißleine.

"Promis unter Palmen": Dabei waren Janine Pink; Ennesto Monté; Tobias Wegener; Désirée Nick; Bastian Yotta; Carina Spack; Ronald Schill; Eva Benetatou; Matthias Mangiapane und Claudia Obert.

Mit ihrem Auftritt bei "Promis unter Palmen" sorgte Carina Spack für Furore. Jetzt zog ein Werbepartner die Reißleine und kündigte dem Bachelor-Babe die Kooperation. So kam es zum verlustreichen Nachspiel.

Carina Spack: Der ehemaligen "Bachelor"-Teilnehmerin sollte das Lachen jetzt vergehen.

Für "Promis unter Palmen" hat man mit Désirée Nick und Claudia Obert zwei strahlende Sonnen des Trashs aufgehen lassen, die jeden vorherigen TV-Streit in den Schatten stellen.

Bei "Promis unter Palmen" heißt es: Nick gegen Obert.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Zum Auftakt der neuen Sendung "Promis unter Palmen" zogen zehn Promis in eine Villa. Das Format liefert das Beste, was das Trash-Fernsehen dieser Tage zu bieten hat, findet die Twittergemeinde.

Désirée Nick, Ennesto Monte und Bastian Yotta: Die Drei bilden für kurze Zeit ein Team bei "Promis unter Palmen", verlieren aber. Am Ende der Folge muss Ennesto Monte die Villa verlassen.

Reality-Star Janine Pink hat sich für den "Playboy" ausgezogen. Schon als junges Mädchen sei sie Fan des Magazins gewesen, mit dem Fotoshooting auf Fuerteventura habe sich für sie ein Traum erfüllt.  

t-online news

Nach nur fünf Wochen ist alles aus und vorbei. Janine Pink und Tobi Wegener, die sich bei "Promi Big Brother" kennen und lieben gelernt haben, gehen ab jetzt getrennte Wege. Über die Gründe hat sie jetzt im TV gesprochen.

Janine Pink und Tobi Wegener: Nach fünf Wochen gehen die beiden endgültig getrennte Wege, wie Pink jetzt im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bestätigt.

Ein Millionenpublikum sah dabei zu, wie sich Tobi Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" ineinander verliebten. Viele Fans hatten Zweifel an dieser TV-Liebe – und das wahrscheinlich sogar völlig zu Recht.

Janine und Tobi: Ziehen dunkle Wolken am Liebeshimmel auf?

Vor zwei Wochen schickte Big Brother zwölf Stars auf den Campingplatz. Aus zwei von ihnen wurde ein Liebespaar. Doch ist diese Beziehung wirklich echt?

Janine und Tobi: Sie wollen auch in Freiheit turteln.

Zwölf Kandidaten zogen ein, alle zogen nach und nach wieder aus – doch nur einer mit der Krone. Beim großen Finale von "Promi Big Brother" wurde am Freitagabend der siebte Sieger gekürt.

Janine Pink: Sie gewinnt die siebte Staffel von "Promi Big Brother".

Auch 2019 schickt Sat.1 zwölf mehr oder minder bekannte Stars in Deutschlands härteste Promi-WG. Zu den diesjährigen Kandidaten zählt auch Janine Pink. Janine, wer?

Janine Pink: Sie wurde 2017 zur "sexiest Sächsin" gekürt.

Zwölf Teilnehmer hatten sich in diesem Jahr bei "Promi Big Brother" einquartieren lassen, vier sind noch dabei. Nun steht das Finale vor der...

Wieder Favorit? Joey Heindle hatte schon 2013 "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gewonnen.

Bei einem tragischen Autounfall kam Ingo Kantorek in der Nacht zu Freitag ums Leben. Von dem plötzlichen Tod ihres Serienkollegen weiß Janine Pink aktuell noch nichts – denn die sitzt isoliert im "Big Brother"-Haus

Janine Pink und Ingo Kantorek: Sie standen vier Jahre lang für "Köln 50667" vor der Kamera.

In der Liveshow am Montagabend gab es nicht nur einen kompletten Bereichswechsel, "Big Brother" hat auch gleich zwei Stars aus dem Camp geworfen: Ginger und Chris.

"Promi Big Brother": Ginger Costello und Chris Manazidis sind raus.

Bei "Promi Big Brother" wird kräftig aussortiert: Drei Stars sind bereits raus, jetzt wurde auch der vierte Promi aus dem Haus gewählt – und der wird heute Abend nicht der einzige sein, der gehen muss.

"Promi Big Brother": Ginger ist raus!

Nach und nach muss nun ein Kandidat gehen. Ab jetzt liegt es in der Hand der Zuschauer, welcher C-Promi weiter im Luxusbereich oder auf dem Campingplatz ausharren darf. Eine Übersicht, wer gerade wie von sich reden macht.

"Promi Big Brother": Nach Tag sieben muss der erste Trash-Star das TV-Projekt verlassen. Wer tatsächlich in der Gunst der Zuschauer steht, wird sich dann zeigen.

Seit acht Tagen sind Janine Pink und Tobias Wegener unzertrennlich, haben nur Augen für sich. Auf einen Kuss warteten die Zuschauer von "Promi Big Brother" jedoch vergeblich. Bis jetzt.

Im Luxusbereich genießen Janine und Tobi ein Schaumbad.

Aktuell turtelt Tobi bei "Promi Big Brother" mit Janine, vor einem Jahr bandelte der TV-Star schon einmal im Fernsehen mit einer Dame an – und die packt jetzt über ihren Ex-Freund aus. 

Janine und Tobi: Seit Tag eins sind sie unzertrennlich.

Für die siebte Staffel von "Promi Big Brother" hat Sat.1 mal wieder die Crème de la Crème des Showbusiness zusammengetrommelt. Oder doch nicht? Kaum einem Zuschauer sind die diesjährigen Kandidaten ein Begriff.

Tobi, Lilo und Chris: Der Startschuss für "Promi Big Brother" 2019 ist gefallen.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website