t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Stumme Schreie": Natalia Belitski musste weinen, als sie ihren neuen Film sah


Natalia Belitski musste weinen, als sie ihren neuen Film sah

Von dpa
14.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Die Jungärztin Jana (Natalia Belitski) ist sichtlich mitgenommen.Vergrößern des BildesDie Jungärztin Jana (Natalia Belitski) ist sichtlich mitgenommen. (Quelle: Britta Krehl/ZDF/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hamburg/Berlin (dpa) - Schauspielerin Natalia Belitski (35, "Bella Germania") konnte sich ihren neuen Fernsehfilm "Stumme Schreie" zunächst nicht ansehen. "Ich habe drei Versuche gebraucht, um mir den Film anzusehen", sagte Belitski der Deutschen Presse-Agentur.

In dem Film, der am Montag im ZDF gezeigt wird, spielt Belitski eine junge Ärztin, die mit mehreren Fällen von misshandelten Kindern konfrontiert wird. Während der Dreharbeiten war die Schauspielerin im 3. Monat schwanger, als der Film fertig war, junge Mutter einer Tochter. "In dem Film gibt es Szenen, wo ich sofort anfange zu weinen", sagte Belitski. Vater ihrer Tochter ist Schauspieler Jürgen Vogel (51, "Blochin"), mit dem sie zusammen in Berlin lebt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website