Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"The Voice Kids": Das ist die Jury für 2020 – zwei Rückkehrer

Zwei Rückkehrer  

"The Voice Kids"-Show 2020 mit neuer Jury

20.11.2019, 19:51 Uhr | sow, t-online

"The Voice Kids": Das ist die Jury für 2020 – zwei Rückkehrer. The Voice Kids Staffel 7: Lena Meyer-Landrut bleibt der Castingshow auch nächstes Jahr erhalten. (Quelle: ProSiebenSat.1 Media SE)

The Voice Kids Staffel 7: Lena Meyer-Landrut bleibt der Castingshow auch nächstes Jahr erhalten. (Quelle: ProSiebenSat.1 Media SE)

Nächstes Jahr sitzen zwei Rückkehrer und zwei Neulinge neben Lena Meyer-Landrut bei "The Voice Kids" auf den roten Jurystühlen. Max Giesinger und Sasha dürften jedem ein Begriff sein, doch wer sind die zwei von "Deine Freunde"? 

Florian Sump und Lukas Nimschek werden 2020 an der Seite von Lena als Coaches bei "The Voice Kids" zu sehen sein. Florian und Lukas wer? Die beiden Musiker bilden zusammen mit DJ Markus Pauli die Band "Deine Freunde" und machen Musik für Kinder. Nimschek moderierte außerdem zwischen 2013 und 2014 den "Tigerentenclub", Sump könnte so manchem als Schlagzeuger von "Echt" in Erinnerung geblieben sein. In diesem Jahr tauchte das Pop-Duo bereits bei "The Voice Kids" auf und sang gemeinsam mit einem elfjährigen Jungen bei den Blind Auditions eines ihrer Lieder mit dem Titel "Hausaufgaben" – nun kehren sie als fester Bestandteil der Show zurück. 

Flo, Lukas und DJ Markus Paul überraschten den elfjährigen Xaver in den Blind Auditions von "The Voice Kids". (Quelle: ProSiebenSat.1 Media SE)Flo, Lukas und DJ Markus Paul überraschten den elfjährigen Xaver in den Blind Auditions von "The Voice Kids". (Quelle: ProSiebenSat.1 Media SE)

Ebenso ergeht es Max Giesinger und Sasha, die als Rückkehrer auch in der kommenden, achten Staffel zu sehen sein werden. Giesinger war Juror in Staffel sechs, Sasha in den Staffeln vier und fünf. Sasha ist auch Coach bei "The Voice Senior", Max Giesinger hingegen feierte seinen Durchbruch, nachdem er in der ersten Staffel von "The Voice" als Kandidat mitmachte. Bei "The Voice Kids" 2020 bleibt somit nur eine Konstante zu den vergangenen Staffeln: Lena Meyer-Landrut. Die "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß, Mark Forster und The BossHoss aus der diesjährigen "The Voice Kids"-Ausgabe sind demnach nicht mehr dabei.


Moderiert wird die Show wie in diesem Jahr von Melissa Khalaj und Thore Schölermann, die Dreharbeiten für die achte Staffel beginnen im Dezember. Sat.1 konnte zuletzt nicht zufrieden sein, mit den Quoten der Castingshow. Das Finale erreichte dieses Jahr mit 1,92 Millionen Zuschauern die niedrigste Reichweite in der Geschichte von "The Voice Kids" – mit der neuen Konstellation hofft der Sender auf Besserung. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal