t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Nach "Bachelor in Paradise"-Aus: Filip Pavlovic hat eine neue Freundin


"Bachelor in Paradise"
Nach Show-Aus: Filip hat eine neue Freundin

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Filip Pavlovic: Der Bachelorette-Boy ist in festen Händen.Vergrößern des BildesFilip Pavlovic: Der Bachelorette-Boy ist in festen Händen. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weder bei "Die Bachelorette" noch bei "Bachelor in Paradise" hat Filip Pavlovic die Liebe fürs Leben gefunden. Jetzt, fernab der Kameras, hat es bei dem TV-Star endlich gefunkt.

2018 buhlte er noch um die Gunst von Bachelorette Nadine Klein. Ein Jahr später versuchte Filip Pavlovic sein Glück bei "Bachelor in Paradise". Dort hatte er gleich mehreren Damen den Kopf verdreht. Doch weder von Jade noch von Samantha war der 25-Jährige angetan. Nach wenigen Folgen verließ er die Show freiwillig.

"Ja, das ist meine Freundin"

Jetzt, dreieinhalb Wochen nach seinem Auszug, kommt raus: Filip hat sich verliebt – ganz ohne TV-Kameras. Wie ein Video, das "Très Click" veröffentlicht hat, zeigt, ist der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat in festen Händen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Gespräch mit dem Online-Magazin ruft Filip völlig überraschend eine Dame zu sich. "Ja, das ist meine Freundin", sagt der 25-Jährige in die Kamera. Die neue Frau an seiner Seite heißt Bella und ist fünf Jahre älter als der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat. Viel mehr ist über die Beziehung der beiden nicht bekannt.


Berühmt wurde Filip Pavlovic, als er 2018 das Herz von Nadine Klein erobern wollte. Die Bachelorette hatte sich im Finale jedoch für Alex Hindersmann entschieden. Später versuchte Filip sein Glück in der aktuellen Staffel von "Bachelor in Paradise". Das Finale der Kuppelshow läuft am 17. Dezember.

Verwendete Quellen
  • "Bachelor in Paradise"-Folge vom 3. Dezember 2019
  • Instagram: Profil von Très Click
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website