• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp: Marco Cerullo – Quoten-Rosenkavalier von IBES muss gehen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnfall: Hollywoodstar Anne Heche ist totSymbolbild für einen TextZwei Drittel sind für MaskenpflichtSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoSalman Rushdie wird beatmetSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextFischsterben: Mitarbeiter gefeuertSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für einen TextSt. Pauli spielt mit GendersternchenSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Dschungelcamp: Kandidat Marco Cerullo surft beim Sex lieber im Internet

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 25.01.2020Lesedauer: 3 Min.
Marco Cerullo: Berühmt wurde er als Teilnehmer bei "Die Bachelorette".
Marco Cerullo: Berühmt wurde er als Teilnehmer bei "Die Bachelorette". (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In jeder Staffel des Dschungelcamps gibt es mindestens einen, der irgendetwas mit Rosen zu tun hatte. 2020 ist das Marco Cerullo, der sogar schon in zwei "Bachelor"-Formaten auf sich aufmerksam machte.

Das Wichtigste im Überblick


  • Ist bekannt durch...
  • War im Dschungelcamp, weil...
  • Das wusste man noch nicht
  • Ist Realityshow erfahren durch...

"Aussehen wie ein Model, Charakter wie 'ne Dicke!", mit diesem Satz glorifizierte Marco Cerullo seine Traumvorstellung vom anderen Geschlecht und machte sich selbst zum Oberproleten. Im Dschungelcamp bekam er eher wenig Gelegenheit, dieses Image zu ändern. Trotzdem: Jetzt schon unvergessen bleibt wohl sein Spinnentanz in Folge drei. Auch dass er weinte, weil seine Freundin Christina sein Handy hatte, wird einigen Zuschauern wohl im Gedächtnis bleiben. Genützt hat das alles nicht: Marco ist als erster Kandidat von den Zuschauern rausgewählt worden.


Marco Cerullo im Dschungelcamp

Dschungelprüfung: Marco Cerullo tat sich beim Essen schwer.
Marco Cerullo und Raúl Richter: Die beiden halten gerne zusammen Nachtwache.
+5

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Durchsuchung von Trump-Anwesen auch wegen Spionageverdachts
Ex-US-Präsident Trump: Der Republikaner bestreitet vehement alle Vorwürfe gegen ihn.


Ist bekannt durch...

Marco Cerullo versuchte 2017 sein Glück bei "Die Bachelorette". Jessica Paszka ließ ihn trotz obiger Aussage erst einmal weiterkommen, entschied sich in der fünften Nacht der Rosen dann aber doch gegen den einstigen Mister Rheinland-Pfalz.

Ein Jahr später nahm das Model außerdem an der Kuppelshow "Take me out" teil. Seit 2018 spielt Marco eine Rolle in der RTLzwei-Serie "Krass Schule – Die jungen Lehrer". 2019 suchte er erneut das Liebesglück im TV – bei "Bachelor in Paradise". Dort lernte er seine jetzige Partnerin Christina Grass kennen und zeigte sich von einer ganz anderen Seite als es bis dato der Fall gewesen war.

Vor allem fiel er aber zu Beginn der Staffel auf. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Meike Emonts hatte mal ein Verhältnis mit Marco Cerullo. Bevor die beiden sich trennten, soll etwas Heikles im Bett zwischen den beiden vorgefallen sein. Meike behauptete, Marco habe sie beim Sex gefilmt. Der Lackierer aus Koblenz sah das aber anders: Ihm sei beim Akt nur langweilig gewesen und er habe ein wenig mit seinem Handy im Internet gesurft.

War im Dschungelcamp, weil...

"Ich war jetzt grad bei 'Bachelor in Paradise' und wurd' danach gefragt", so die kurze und knackige Antwort auf die Frage, warum er ins Dschungelcamp gehe.

Das wusste man noch nicht

Marco Cerullo hat für seine Freundin Christina Grass einen Song geschrieben und aufgenommen. Im Musikvideo zu dem Lied "Take me away" taucht neben Christina auch "Bachelor"-Kandidatin Jade Übach auf. Bitteschön:

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ist Realityshow erfahren durch...

Durch die beiden "Bachelor"-Formate weiß Marco Cerullo, wie es ist, sich vor der Kamera zu zeigen. Die komplette 24-Stunden-Überwachung ist für ihn allerdings neu. Bei "Bachelor in Paradise" hätte er fast freiwillig das Handtuch geworfen, wenn seine Freundin Christina Grass ihn nicht überredet hätte, zu bleiben. Im Dschungel musste Marco ohne seine Partnerin durchhalten.

Die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick:


Wer wohl die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki beerben wird? Darauf gibt es am 25. Januar 2020 eine Antwort. Moderiert wird das Dschungelcamp wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die BacheloretteMarco Cerullo
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website