t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Marco Cerullo – Quoten-Rosenkavalier von IBES muss gehen


Dschungelcamp: Kandidat Marco Cerullo surft beim Sex lieber im Internet

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 25.01.2020Lesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Marco Cerullo: Berühmt wurde er als Teilnehmer bei "Die Bachelorette".Vergrößern des Bildes
Marco Cerullo: Berühmt wurde er als Teilnehmer bei "Die Bachelorette". (Quelle: TVNOW)

In jeder Staffel des Dschungelcamps gibt es mindestens einen, der irgendetwas mit Rosen zu tun hatte. 2020 ist das Marco Cerullo, der sogar schon in zwei "Bachelor"-Formaten auf sich aufmerksam machte.

"Aussehen wie ein Model, Charakter wie 'ne Dicke!", mit diesem Satz glorifizierte Marco Cerullo seine Traumvorstellung vom anderen Geschlecht und machte sich selbst zum Oberproleten. Im Dschungelcamp bekam er eher wenig Gelegenheit, dieses Image zu ändern. Trotzdem: Jetzt schon unvergessen bleibt wohl sein Spinnentanz in Folge drei. Auch dass er weinte, weil seine Freundin Christina sein Handy hatte, wird einigen Zuschauern wohl im Gedächtnis bleiben. Genützt hat das alles nicht: Marco ist als erster Kandidat von den Zuschauern rausgewählt worden.

Ist bekannt durch...

Marco Cerullo versuchte 2017 sein Glück bei "Die Bachelorette". Jessica Paszka ließ ihn trotz obiger Aussage erst einmal weiterkommen, entschied sich in der fünften Nacht der Rosen dann aber doch gegen den einstigen Mister Rheinland-Pfalz.

Ein Jahr später nahm das Model außerdem an der Kuppelshow "Take me out" teil. Seit 2018 spielt Marco eine Rolle in der RTLzwei-Serie "Krass Schule – Die jungen Lehrer". 2019 suchte er erneut das Liebesglück im TV – bei "Bachelor in Paradise". Dort lernte er seine jetzige Partnerin Christina Grass kennen und zeigte sich von einer ganz anderen Seite als es bis dato der Fall gewesen war.

Vor allem fiel er aber zu Beginn der Staffel auf. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Meike Emonts hatte mal ein Verhältnis mit Marco Cerullo. Bevor die beiden sich trennten, soll etwas Heikles im Bett zwischen den beiden vorgefallen sein. Meike behauptete, Marco habe sie beim Sex gefilmt. Der Lackierer aus Koblenz sah das aber anders: Ihm sei beim Akt nur langweilig gewesen und er habe ein wenig mit seinem Handy im Internet gesurft.

War im Dschungelcamp, weil...

"Ich war jetzt grad bei 'Bachelor in Paradise' und wurd' danach gefragt", so die kurze und knackige Antwort auf die Frage, warum er ins Dschungelcamp gehe.

Das wusste man noch nicht

Marco Cerullo hat für seine Freundin Christina Grass einen Song geschrieben und aufgenommen. Im Musikvideo zu dem Lied "Take me away" taucht neben Christina auch "Bachelor"-Kandidatin Jade Übach auf. Bitteschön:

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ist Realityshow erfahren durch...

Durch die beiden "Bachelor"-Formate weiß Marco Cerullo, wie es ist, sich vor der Kamera zu zeigen. Die komplette 24-Stunden-Überwachung ist für ihn allerdings neu. Bei "Bachelor in Paradise" hätte er fast freiwillig das Handtuch geworfen, wenn seine Freundin Christina Grass ihn nicht überredet hätte, zu bleiben. Im Dschungel musste Marco ohne seine Partnerin durchhalten.

Die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick:


Wer wohl die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki beerben wird? Darauf gibt es am 25. Januar 2020 eine Antwort. Moderiert wird das Dschungelcamp wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website