Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Bauer sucht Frau"-Anna hatte eine Fehlgeburt: "Man will nur aufwachen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInnenstadt von Paris ohne StromSymbolbild für einen TextScholz prüft Rückzug von TwitterSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextZwei Wollny-Töchter sind schwangerSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextÄltester Profi der Welt hat neuen VereinSymbolbild für einen TextCarmen Nebel: Malheur am ZDF-TelefonSymbolbild für einen TextSchlagerstars müssen Tour absagenSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten: Notfall-Patient in GefahrSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Bauer sucht Frau"-Anna hatte eine Fehlgeburt

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Anna Heiser: Der Instagram-Star verabscheidet sich von einem "Sternchen".
Anna Heiser: Der Instagram-Star verabscheidet sich von einem "Sternchen". (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit einem emotionalen Eintrag auf Instagram wendet sich Anna Heiser jetzt an ihre Fans. Der "Bauer sucht Frau"-Star spricht von einem Alptraum. Anna hat ihr Baby verloren.

"Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahrhaben möchte", schreibt Anna Heiser auf Instagram. Sie beschreibt Gefühle, die sich nach Abschied und Trauer anhören. Es sei wie ein Alptraum, aus dem man aufwachen wolle und dann bemerke, dass es sich um die Realität handele.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

"Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben"

Die junge Frau, die ihren Ehemann Gerald in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt hat, schreibt weiter: "Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen!" Auf Anfrage von "Bunte.de" klärt Anna auf: "Wir haben unser erstes Baby verloren. Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen. Wir müssen es erstmal verarbeiten."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Fans rätseln

Unter dem Eintrag rätseln zahlreiche Fans derweil, was wohl passiert sein könnte, da aus dem Instagram-Post nicht eindeutig hervorgeht, warum Anna trauert. Die meisten machen ihr dennoch Mut und sprechen ihr Beileid aus. Viele können sich bereits denken, was das Paar gerade durchmachen muss. Die Formulierung Sternenkinder bezeichnet im Allgemeinen Kinder, die vor, während oder kurz nach der Geburt gestorben sind.

Ein anderer Nutzer kommentiert: "Ich denke, Anna hat ihr Baby verloren." Eine weitere Person meint: "Ich kenne das Gefühl – mehrfach. Ich wünsche euch/dir viel Kraft." Eine Followerin schreibt: "Das tut mir von Herzen leid für euch. Es bricht einem das Herz, ich kenne das auch. Aber du bist nicht allein. Euer Sternchen wird euch immer begleiten, auch wenn es nicht lange bei euch sein konnte." Anna lässt diese Kommentare unkommentiert.

Seit Jahren gesundheitliche Probleme

Seit ihrer Kindheit kämpft Anna mit gesundheitlichen Problemen. Seit ihrem fünften Lebensjahr leidet sie unter Schwindel und wird regelmäßig ohnmächtig. Bisher konnten weder die Ärzte in Deutschland noch die Ärzte in Namibia die Ursache für ihre Beschwerden finden. Kürzlich zeigte sie ihren Fans ein Bild aus dem Krankenhaus, gab aber auch Entwarnung, dass es sich um "nichts Schlimmes" handele.

Anna und Gerald haben sich vor zwei Jahren das Jawort gegeben, nachdem sie zusammen bei "Bauer sucht Frau" zu sehen waren. Die beiden leben zusammen in Geralds Heimat Namibia.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Anna Heiser
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carmen Nebel passiert Malheur am Spendentelefon
Anna HeiserInstagramRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website