Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Bachelor": Eine Kandidatin kannte Sebastian schon – erkennt sie aber nicht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEdeka will Einkaufwagen revolutionierenSymbolbild für einen TextDeshalb trat Papst Benedikt zurückSymbolbild für einen TextBVB-Kapitän vor ComebackSymbolbild für einen TextClan soll 89 Millionen Euro zahlen müssenSymbolbild für einen TextAktivisten sollen BER-Blockade bezahlenSymbolbild für einen Text14-Jähriger getötet – neue DetailsSymbolbild für einen TextPaar hat Sex im Parkhaus – hoher SchadenSymbolbild für einen TextMassenentlassung bei Monopoly-HerstellerSymbolbild für einen TextModehaus macht nach 161 Jahren dichtSymbolbild für einen TextPamela Anderson über Playboy-DreierSymbolbild für einen TextBayern-Star fehlt im TopspielSymbolbild für einen Watson TeaserKatzenberger offenbar völlig verzweifeltSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bachelor in peinlicher Lage: Diese Kandidatin kannte er schon

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 16.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Denise-Jessica: Sie hat den Bachelor gleich wiedererkannt.
Denise-Jessica: Sie hat den Bachelor gleich wiedererkannt. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

München ist ein Dorf, sagt man. Und so kam es, dass der Bachelor eine seiner Kandidatinnen bereits vor der Show kennenlernte. Blöd nur, dass er sich selbst nicht mehr daran erinnern kann.

Schon von Anfang an harmonierten Denise-Jessica und Sebastian bei "Der Bachelor" sehr gut zusammen. Beide kommen aus München, wohnen nicht weit voneinander entfernt und haben sogar am gleichen Tag Geburtstag. Was für ein Zufall, dass die beiden sich zuvor noch nie über den Weg gelaufen sind. Das denkt jedenfalls Sebastian. Denn wie sie jetzt verraten hat, kannte Denise-Jessica den Bachelor schon vorher.


Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2020 in Bademode

Birigt, 26, Geschäftsführerin eines Getränke-Start-ups aus Österreich
Denise-Jessica, 26, Tenniscoach aus München
+20

Nach langem Zögern schnappte sich die Münchnerin in der zweiten Nacht der Rosen den Bachelor, um ihm zu offenbaren, dass sie sich bereits kennengelernt haben. "Ich habe es schon am ersten Abend gewusst, aber ich habe mich nicht getraut, etwas zu sagen. Wir sind uns schon mal über den Weg gelaufen", erklärte sie dem verwunderten Sebastian.

Sebastian und Denise-Jessica: Die beiden sind sich vor der Sendung schon einmal begegnet.
Sebastian und Denise-Jessica: Die beiden sind sich vor der Sendung schon einmal begegnet. (Quelle: TVNOW)

"Du hast meine Freundin gedatet"

Für den Bachelor war diese Begegnung wohl nicht sehr einprägsam. "Ich war schockiert. Ich habe gleich überlegt: Woher kennen wir uns, ich habe dich doch noch nie in meinem Leben zuvor gesehen", beschreibt er im Nachhinein die peinliche Situation. Gesehen hat er die Tennislehrerin eben doch schon einmal. Sie erklärte weiter: "Wir waren zusammen im Eisbach. Da hast du eine damalige Freundin von mir gedatet. Da war ich auch und lag neben ihr mit meinem damaligen Date und meinem Hund."

So langsam dämmerte es dann auch dem Bachelor: "Ja, ich kann mich erinnern, da war ein Mädel mit einem Hund. Der war ganz schön ungezogen." Mit ein wenig Anlaufhilfe konnte sich Sebastian also gerade noch so an Denise-Jessica erinnern. Beide lachten über die Situation und stellten fest, dass die Verbindung zu einer anderen Frau kein Hindernis für ihre Beziehung sein sollte. Im Gegenteil, die 26-Jährige glaubt sogar, es sei Schicksal, dass die beiden sich nun in einer TV-Show wieder getroffen haben.

Der Bachelor überlegt allerdings noch eine Sache: Sein damaliges Date hatte ihm etwas über Denise-Jessica anvertraut. Doch dem vergesslichen Sebastian will einfach nicht einfallen, was das war. Noch nicht.

Im Video oben sehen Sie den originalen TV-Mitschnitt aus "Der Bachelor".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Der Bachelor" vom 15. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Natürlich geht er ab wie ein Zäpfchen"
Von Liesa Wölm
Der Bachelor
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website