t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2020: Bachelorette-Boy Marco Cerullo ist raus!


Entscheidung im Camp
Marco Cerullo muss den Dschungel verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Marco Cerullo: Er muss das Camp verlassen.Vergrößern des BildesMarco Cerullo: Er muss das Camp verlassen. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Entscheidung ist gefallen: Am achten Tag im Dschungelcamp wurde der erste Kandidat aus dem Promilager im australischen Busch von den Zuschauern rausgewählt. Die Wahl des Publikums fiel auf Marco Cerullo.

Vor einer Woche zogen zwölf Promis ins Dschungelcamp, nach nur wenigen Stunden zog der erste schon wieder aus: Ex-Minister Günther Krause musste aus gesundheitlichen Gründen das Camp bereits an Tag eins wieder verlassen. Jetzt, eine Woche später, kommt der nächste hinterher.

Marco ist raus!

Am Freitagabend durften die Zuschauer zum ersten Mal entscheiden, welche VIPs im Dschungel bleiben sollen und welcher Star das Camp verlassen muss. Die Wahl fiel auf Marco Cerullo. So hatte es das Publikum entschieden.

In den vergangenen Tagen hatte der 31-Jährige eigentlich alles gegeben. Er hat gelacht, geweint und über seine Vergangenheit ausgepackt. Gereicht hat es trotzdem nicht. Der Bachelorette-Boy bekam die wenigsten Anrufe von den Zuschauern. Wann und wie er das Camp verlassen kann, ist wegen des Regens in Australien noch unklar.

Daniela und Elena dürfen bleiben

Die meiste Sendezeit hatten in den vergangenen Tagen zwei andere Kandidaten. Von Anfang an stand Auswanderin Daniela Büchner im Vordergrund, auch Reality-Sternchen Elena Miras wurde immer wieder gerne gezeigt. Vor allem in den Dschungelprüfungen wollten die Zuschauer das Duo sehen.

Von nun an bestimmen nicht mehr die Zuschauer, wer in die nächste Dschungelprüfung muss. Das machen die Promis ab sofort unter sich aus. Das Publikum wählt jetzt von Tag zu Tag eine Person raus.

Zehn Kandidaten sind jetzt noch im Rennen um die Krone. Wer wirklich Deutschlands nächster Dschungelkönig wird, erfahren wir am 25. Januar. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Oben im Video sehen Sie wie die Entscheidung verkündet wird.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 17. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website