• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp 2020: Bachelorette-Boy Marco Cerullo ist raus!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextGaspreis im HöhenflugSymbolbild für einen TextNach Unglück: Bahn sperrt StreckenSymbolbild für ein VideoChina testet Fische auf CoronaSymbolbild für einen TextGoogle wehrt Rekordangriff abSymbolbild für einen TextChina: Milliardär muss 13 Jahre in HaftSymbolbild für einen TextEmma Watson kaum wiederzuerkennenSymbolbild für einen TextMichael Wendler wird erneut zum GespöttSymbolbild für einen TextMünchen trauert um schrille LokalgrößeSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextIT-Chaos bei Polizei NiedersachsenSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher: Notfall während TV-DrehSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Marco Cerullo muss den Dschungel verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Marco Cerullo: Er muss das Camp verlassen.
Marco Cerullo: Er muss das Camp verlassen. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Entscheidung ist gefallen: Am achten Tag im Dschungelcamp wurde der erste Kandidat aus dem Promilager im australischen Busch von den Zuschauern rausgewählt. Die Wahl des Publikums fiel auf Marco Cerullo.

Vor einer Woche zogen zwölf Promis ins Dschungelcamp, nach nur wenigen Stunden zog der erste schon wieder aus: Ex-Minister Günther Krause musste aus gesundheitlichen Gründen das Camp bereits an Tag eins wieder verlassen. Jetzt, eine Woche später, kommt der nächste hinterher.


Marco Cerullo im Dschungelcamp

Dschungelprüfung: Marco Cerullo tat sich beim Essen schwer.
Marco Cerullo und Raúl Richter: Die beiden halten gerne zusammen Nachtwache.
+5

Marco ist raus!

Am Freitagabend durften die Zuschauer zum ersten Mal entscheiden, welche VIPs im Dschungel bleiben sollen und welcher Star das Camp verlassen muss. Die Wahl fiel auf Marco Cerullo. So hatte es das Publikum entschieden.

In den vergangenen Tagen hatte der 31-Jährige eigentlich alles gegeben. Er hat gelacht, geweint und über seine Vergangenheit ausgepackt. Gereicht hat es trotzdem nicht. Der Bachelorette-Boy bekam die wenigsten Anrufe von den Zuschauern. Wann und wie er das Camp verlassen kann, ist wegen des Regens in Australien noch unklar.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trauriger Abschied für Benno Fürmann – Tochter zieht weg
Benno Fürmann: Der Schauspieler ist Vater einer Tochter.


Daniela und Elena dürfen bleiben

Die meiste Sendezeit hatten in den vergangenen Tagen zwei andere Kandidaten. Von Anfang an stand Auswanderin Daniela Büchner im Vordergrund, auch Reality-Sternchen Elena Miras wurde immer wieder gerne gezeigt. Vor allem in den Dschungelprüfungen wollten die Zuschauer das Duo sehen.

Von nun an bestimmen nicht mehr die Zuschauer, wer in die nächste Dschungelprüfung muss. Das machen die Promis ab sofort unter sich aus. Das Publikum wählt jetzt von Tag zu Tag eine Person raus.

Zehn Kandidaten sind jetzt noch im Rennen um die Krone. Wer wirklich Deutschlands nächster Dschungelkönig wird, erfahren wir am 25. Januar. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Oben im Video sehen Sie wie die Entscheidung verkündet wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Günther KrauseMarco Cerullo
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website