t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2020: Danni und Elena holen neun Sterne in der Dschungelprüfung


Damit hat keiner gerechnet
Dschungelprüfung: Elena und Daniela holen neun Sterne

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Daniela und Elena: Sie erspielen neun Sterne.Vergrößern des BildesDaniela und Elena: Sie erspielen neun Sterne. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein letztes Mal wurden Daniela und Elena vom Publikum in die Prüfung gewählt. Die Zuschauer wollten das Duo wieder leiden sehen. Doch mit diesem Erfolg haben sie vermutlich nicht gerechnet.

Am Donnerstagabend durften die Zuschauer ein letztes Mal entscheiden, wer von den Promis zur Dschungelprüfung muss. Wieder einmal fiel die Wahl auf Daniela Büchner und Elena Miras. Gemeinsam sind die Auswanderin und das Reality-Sternchen auch an Tag acht zuständig für die Sterne und somit auch verantwortlich für das Essen.

In den vergangenen Tagen hatte das Duo nie mehr als fünf Sterne mit ins Camp gebracht. Bei der Prüfung "Das große Genöle" am Freitagabend kommt jedoch alles ganz anders.

Dschungelprüfung: "Das große Genöle"

In der Prüfung mussten Daniela und Elena in eine Öl-Förderpumpe steigen. Die 41-Jährige wurde an das Zahnrad geschnallt, ihre 14 Jahre jüngere Mitcamperin stand eingesperrt am Pumpenkopf. Gemeinsam mussten sie elf Fragen beantworten. Die Antworten waren auf Schildern geschrieben, die sich in den Tanks vor ihnen befanden.

Der Bottich von Daniela war mit Fleischabfällen und Innereien gefüllt, der Tank von Elena mit klebriger, dunkler Schleimmasse. Dort mussten sie innerhalb von 90 Sekunden das passende Schild zur Frage finden. Für jede richtige Antwort gab es einen Stern. Alle Fragen, die gestellt wurden, finden Sie übrigens hier.

Zum ersten Mal konnte Daniela richtig glänzen. Denn die fünffache Mutter wusste auf fast alle Fragen die richtige Antwort. Nur war nicht immer das richtige Schild zu finden. Dennoch konnte sich das Duo neun von elf Sternen erspielen. So viele Sterne hatte es dieses Jahr noch nie gegeben.

Wer fliegt aus dem Camp?

Ab Freitag entscheiden übrigens nicht mehr die Zuschauer, wer in die Dschungelprüfung muss, sondern die Bewohner. Somit war das vermutlich die letzte Prüfung für das Dream-Duo.

Das Publikum darf stattdessen entscheiden, wer das Camp verlassen soll. Am 25. Januar finden dann das große Finale statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 17. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website