Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchwere Störung bei KartenzahlungenSymbolbild für einen TextDeutsche Firma mit Affenpocken-ImpfstoffSymbolbild für einen TextUS-Staat verbietet fast alle AbtreibungenSymbolbild für einen TextThorsten Legat: Hodenverletzung in TV-ShowSymbolbild für einen TextLeverkusen-Torjäger verlängert VertragSymbolbild für einen TextSchotte bekommt zwei neue HändeSymbolbild für einen TextPolizei jagt brutale MesserstecherSymbolbild für einen TextVermisste in Essen tot aufgefundenSymbolbild für einen TextJenny Elvers: "Ich war brettervoll"Symbolbild für einen TextTopmodel ist wieder schwangerSymbolbild für einen Watson TeaserLombardi mit klarer Ansage zu "DSDS"-Zukunft

Sonja Kirchberger muss das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Sonja Kirchberger: Die Schauspielerin ist raus.
Sonja Kirchberger: Die Schauspielerin ist raus. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In wenigen Tagen wird in Australien Deutschlands neuer Dschungelkönig gekürt. Bis dahin müssen noch acht Kandidaten das Camp verlassen. An Tag elf hat es Sonja Kirchberger getroffen.

Nach Günther Krause, Marco Cerullo und Toni Trips ist nun auch für Sonja Kirchberger die Zeit im Dschungel vorbei. Für die Schauspielerin hatten am Montagabend die wenigsten Zuschauer angerufen. Der Exit der 55-Jährigen ist für viele eine Überraschung.


Die verschiedenen Looks der Sonja Kirchberger

1988
1991
+26

Dauer-Wackelkandidaten kommen weiter

Zwei Promis haben das Camp bereits verlassen müssen, zwei weitere waren in den vergangenen drei Tagen mehrmals Wackelkandidaten: Anastasiya Avilova und Raúl Richter. Auch am Sonntagabend standen das Reality-Sternchen und der Ex-GZSZ-Darsteller auf der Liste ganz unten.

Doch weil Günther Krause aus gesundheitlichen Gründen das Camp bereits nach einem Tag verlassen musste, hatte RTL an Tag zehn darauf verzichtet, einen der Promis nach Hause zu schicken. Die Wahl fiel erst an Tag elf und traf dieses Mal Sonja Kirchberger.

Zuschauer entscheiden, wer bleiben darf

Seit Freitag entscheiden die Zuschauer nicht mehr, wer in der Dschungelprüfung um die Sterne kämpfen soll, sondern wer von den Stars im Camp bleiben darf. Der Promi mit den wenigsten Anrufen muss den australischen Busch verlassen. Bis jetzt traf es neben Günther Krause auch Marco Cerullo, Toni Trips und eben Sonja Kirchberger.

Weitere Artikel

Acht Kandidaten sind jetzt noch im Rennen um die Krone. Wer wirklich Deutschlands nächster Dschungelkönig wird, erfahren wir am 25. Januar. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AustralienClaudia NorbergDSDSDanni BüchnerDeutschlandGZSZGünther KrauseLove IslandMarco CerulloSven Ottke
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website