HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Andere Stars versagen bei Prüfung – Danni freut sich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextBericht: Hohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen Text"Ian" bewegt sich auf nächste US-Küste zuSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextAuto wickelt sich um Baum – Fahrer totSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Kritik für Film über Sex-IkoneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Sonja und Prince Damien versagen, Danni feiert sich

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Sonja Kirchberger und Prince Damien kommen nur mit einem Stern zurück ins Camp. Daniela Büchner gefällt das.
Sonja Kirchberger und Prince Damien kommen nur mit einem Stern zurück ins Camp. Daniela Büchner gefällt das. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In den vergangenen zwei Tagen wurden die Camper im Dschungel mit Sternen fast schon verwöhnt. An Tag zehn jedoch kommen die Prüflinge mit einer Hiobsbotschaft zurück ins Lager. Die gefällt besonders Daniela.

Seit Freitag dürfen die Promis selbst entscheiden, wer von ihnen zur Dschungelprüfung muss. Am Donnerstag hatten noch Elena Miras und Daniela Büchner gemeinsam antreten müssen. Beide erspielten neun von elf Sternen. Einen Tag später ging es für Markus Reinecke in den Kampf um die Sterne. Der TV-Schnäppchenjäger kam mit acht zurück.


Dschungelprüfung: "Hör mal, wie behämmert"

Zum ersten Mal müssen Prince Damien und Sonja Kirchberger zur Dschunelprüfung antreten.
Die Dschungelprüfung an Tag zehn heißt "Hör mail, wie behämmert".
+8

"Hör mal, wie behämmert"

Jetzt, am Sonntag, waren zum ersten Mal Sonja Kirchberger und Prince Damien an der Reihe. Gemeinsam mussten sie in die Prüfung "Hör mal, wie behämmert". Dort erwarteten die Schauspielerin und den Sänger eine Baustelle, die aus zwei Tunneln mit vier Kammern bestand.

In dem einen Tunnel befanden sich Echsen, Krokodile und Schlangen, aber auch die neun Sterne. In den ging Sonja. Im anderen Tunnel waren Krabben, Spinnen, Ameisen und viele weitere kleine Viecher. Zudem befand sich dort auch das Werkzeug, das Sonja brauchte, um die Sterne abzumontieren. Schraubenzieher und Co. musste Prince Damien aus dem einen Tunnel dann in den anderen reichen. Mit Walkie-Talkies konnten sich beide verständigen. Doch irgendwie wollte das nicht so gut funktionieren.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Frisch eingezogene Reservisten werden in einem Ausbildungslager in der russischen Region Swerdlowsk im Nötigsten unterrichtet.
Putin schickt Kanonenfutter

Die 55-Jährige gab ihrem Mitstreiter immer wieder die falschen Anweisungen durch, der wiederum reichte ihr daraufhin natürlich das falsche Werkzeug. Sonja drehte und drehte und drehte, die Schraube bewegte sich nicht. Nach neun Minuten hatte das Duo nur einen einzigen Stern ergattert.

"Ich fühle mich schon ein bisschen gut"

Das Camp zeigte zunächst Verständnis. "Das muss euch nicht leid tun", sagte Daniela. "Ihr habt es versucht." Fernab der Gruppe sagte die Büchner-Witwe jedoch etwas ganz anderes, denn dort freute sie sich regelrecht über die Pleite. "Ich fühle mich schon ein bisschen gut. Dass sie einfach spüren, dass es nicht so einfach ist, wie man denkt. Man weiß nicht, was einen erwartet", so die 41-Jährige. "Ich war nie die, die gesagt hat, ich gehe in die Prüfung und hole die Sterne."

Seit Samstag dürfen die Bewohner entscheiden, wer in die Prüfung muss. Vorher hatten das die Zuschauer entschieden und die wählten jedes Mal Daniela in die Prüfung. Jetzt darf das Publikum stattdessen entscheiden, wer im Camp bleiben soll. Der Promi mit den wenigsten Anrufen muss den Dschungel dann verlassen. Am 25. Januar finden dann das große Finale statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 19. Januar 2020
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 18. Januar 2020
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 17. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela Büchner
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website