t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVKolumne - Janna Halbroth

Dschungelcamp: Sonja Kirchberger, du hast die Krone nicht verdient!


Ab hier nur Trash
Dschungelcamp Tag elf: Sonja, du hast die Krone nicht verdient

MeinungVon Janna Halbroth

Aktualisiert am 21.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Meinung
Was ist eine Meinung?

Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.

Was Meinungen von Nachrichten unterscheidet.
Sonja Kirchberger: "Die Dschungelkrone muss man sich erarbeiten."Vergrößern des Bildes
Sonja Kirchberger: "Die Dschungelkrone muss man sich erarbeiten." (Quelle: TVNOW)

Was ist denn mit Sonja Kirchberger los? Die Venusfalle verwandelt sich zur Stänkertante, provoziert ihre Mitcamper und rät der 41-jährigen Witwe Büchner: Danni, trauer leise!

Ob die Trichterspinne eine ähnliche Wirkung hat wie die Tarantel? Jedenfalls wirkt Sonja Kirchberger an Tag elf im Dschungelcamp wie von selbiger gestochen. Die Schauspielerin regt sich künstlich über Anastasiya auf, weil die auf ihren vermeintlichen Rauswurf mit Applaus reagiert. "Da kämpfen die Leute um die Krone und du machst eine Farce daraus. Du hast die Krone nicht verdient."

"Die Krone muss man sich erarbeiten"

Interessant wäre zu erfahren, was Sonja Kirchberger von einer Dschungelkrone erwartet oder vielmehr noch, was sie denkt als Königin tun zu müssen. Vielleicht meint die Österreicherin, sie müsse Harry und Meghan ersetzen oder vielleicht sogar die Queen selbst? "Die Krone muss man sich erarbeiten", wettert sie gegen Anastasiya. Es scheint fast so, als hätte Sonja Kirchberger wieder einmal nicht das richtige Werkzeug gefunden, um ihre lockeren Schrauben zu festigen.

  • Erkenntnisse aus der elften Folge:
  • Prince Damien wohnt alleine in einer WG
  • Elena hat kein Interesse an Anastasiya
  • Ein Dschungelkönig muss für etwas stehen
  • Raúl Richter kann gut fangen, schon länger

Danni, trauer leise!

Am Höhepunkt ihrer Entgleisung mahnt Sonja Danni Büchner sogar an, sie solle doch um Himmels Willen endlich nicht mehr in der Öffentlichkeit trauern. "Dass man auch nicht ein bisschen leiser trauer kann", knallt sie der Witwe um die Ohren. Und auch Markus Reinecke stimmt der 55-Jährigen zu: "Es ist schlimm, wenn jemand stirbt, aber ich muss ja nicht jeden damit vollsülzen."

Hauptsache Sonja kann nach ihrer Tirade gut schlafen. "Das war cool", profiliert sie sich am Lagerfeuer, während Danni ein Bad nimmt, gewohnt in einem Meer von Tränen. "Ich fühle mich perfekt", stellt hingegen Sonja fest. Die Geschichte von Danni und ihrem Mann ist schließlich "ausgezerrt" und das musste einfach mal gesagt werden. Ob sich so eine Dschungelkönigin verhält? Die Zuschauer sehen sie offenbar nicht als Queen. Ciao, Baba und Bussi, Sonja.

Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 20. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website