t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2020: Wendler-Ex Claudia Norberg muss IBES verlassen


Die nächste Entscheidung im Camp
Claudia Norberg muss den Dschungel verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg: Die Wendler-Ex ist raus.Vergrößern des BildesClaudia Norberg: Die Wendler-Ex ist raus. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es werden immer weniger: Auch an Tag 13 hat ein Bewohner das Dschungelcamp verlassen müssen. Claudia Norberg wurde von den Zuschauern aus der Show gewählt.

In drei Tagen steht er endlich fest: der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin 2020. Am 25. Januar findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Vorher wird jedoch noch einmal kräftig ausgesiebt, denn nur drei Promis bekommen die Möglichkeit, am Samstag noch einmal alles zu geben.

Claudia ist raus!

Am Mittwochabend waren noch sieben Kandidaten im Rennen, mittlerweile sind es nur noch sechs. Denn auch an Tag 13 hat einer von ihnen wieder das Camp verlassen müssen. Die Wahl fiel auf Claudia.

Von Anfang an hatte die 49-Jährige gesagt, dass sie dringend das Geld brauche - nicht nur die Gage, sondern auch das Preisgeld. Denn Claudia hat ein Insolvenzverfahren am Laufen. Doch das scheint das Publikum nicht zu interessieren. Die wählten die Wendler-Ex jetzt aus dem Cam.

Sechs Stars noch im Rennen

Seit vergangenem Freitag haben die Zuschauer in der Hand, wer im Dschungel bleiben darf. Der Promi mit den wenigsten Anrufen muss das Camp verlassen. Für die Wendler-Ex hatten die wenigsten Zuschauer angerufen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Claudia darf sich nun zu den anderen Ex-Bewohnern ins Hotel Versace gesellen. Dort warten bereits Marco Cerullo, Sonja Kirchberger, Günther Krause, Anastasiya Avilova und Toni Trips.

Sechs Kandidaten sind aktuell noch im Rennen. Wer wirklich Deutschlands nächster Dschungelkönig wird und somit in die Fußstapfen von Evelyn Burdecki treten wird, erfahren wir dann am Samstag. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 22. Januar 2020
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 21. Januar 2020
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 20. Januar 2020
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 19. Januar 2020
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 18. Januar 2020
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 17. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website