Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Claudia Norberg muss den Dschungel verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg: Die Wendler-Ex ist raus.
Claudia Norberg: Die Wendler-Ex ist raus. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMindestens drei Affenpocken-Fälle in DeutschlandSymbolbild für einen TextScholz stellt Forderung an SchröderSymbolbild für einen TextKleinflugzeug abgestürzt: Fünf ToteSymbolbild für einen TextGas-Streit: China verärgert JapanSymbolbild für einen TextZweitliga-Absteiger hat neuen TrainerSymbolbild für einen TextAktivisten besetzen mutmaßliche Oligarchen-VillaSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen Text25-Jähriger sticht auf Frau einSymbolbild für einen TextKerber triumphiert bei TennisturnierSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert Fans mit FotosSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance": Promi soll 2023 zurückkehren

Es werden immer weniger: Auch an Tag 13 hat ein Bewohner das Dschungelcamp verlassen müssen. Claudia Norberg wurde von den Zuschauern aus der Show gewählt.

In drei Tagen steht er endlich fest: der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin 2020. Am 25. Januar findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Vorher wird jedoch noch einmal kräftig ausgesiebt, denn nur drei Promis bekommen die Möglichkeit, am Samstag noch einmal alles zu geben.


Claudia Norberg: So sehr hat sie sich verändert

In jungen Jahren: Claudia und Michael waren über ihr halbes Leben lang zusammen.
Claudia und Michael: Die beiden kamen als Teenager zusammen.
+9

Claudia ist raus!

Am Mittwochabend waren noch sieben Kandidaten im Rennen, mittlerweile sind es nur noch sechs. Denn auch an Tag 13 hat einer von ihnen wieder das Camp verlassen müssen. Die Wahl fiel auf Claudia.

Von Anfang an hatte die 49-Jährige gesagt, dass sie dringend das Geld brauche - nicht nur die Gage, sondern auch das Preisgeld. Denn Claudia hat ein Insolvenzverfahren am Laufen. Doch das scheint das Publikum nicht zu interessieren. Die wählten die Wendler-Ex jetzt aus dem Cam.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putins Luftwaffe ist im Tiefflug
Eine Suchoi Su-34: Die russische Luftwaffe bekommt im Ukraine-Krieg immer größere Probleme.


Sechs Stars noch im Rennen

Seit vergangenem Freitag haben die Zuschauer in der Hand, wer im Dschungel bleiben darf. Der Promi mit den wenigsten Anrufen muss das Camp verlassen. Für die Wendler-Ex hatten die wenigsten Zuschauer angerufen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Claudia darf sich nun zu den anderen Ex-Bewohnern ins Hotel Versace gesellen. Dort warten bereits Marco Cerullo, Sonja Kirchberger, Günther Krause, Anastasiya Avilova und Toni Trips.

Weitere Artikel

Sechs Kandidaten sind aktuell noch im Rennen. Wer wirklich Deutschlands nächster Dschungelkönig wird und somit in die Fußstapfen von Evelyn Burdecki treten wird, erfahren wir dann am Samstag. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Claudia NorbergDSDSDanni BüchnerGZSZLove IslandSven Ottke
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website