t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp – so viel hat Elena Miras abgenommen: "Habe ein Kindergewicht"


"Habe ein Kindergewicht jetzt"
So viel hat Elena Miras im Dschungelcamp abgenommen

Von t-online, sow

Aktualisiert am 25.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Elena Miras: Die 27-Jährige hadert mit ihrer starken Gewichtsabnahme im diesjährigen Dschungelcamp.Vergrößern des BildesElena Miras: Die 27-Jährige hadert mit ihrer starken Gewichtsabnahme im diesjährigen Dschungelcamp. (Quelle: TVNow)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dschungelcamp kommt es alljährlich zur Reis-und-Bohnen-Diät. Elena Miras musste sich 14 Tage lang im Verzicht üben. Wie viele Kilos dabei gepurzelt sind, verrät sie im Interview mit t-online.de.

Claudia Norberg war am Donnerstag regelrecht enttäuscht von ihrer Dschungel-Diät. "Nur vier Kilo" habe sie abgenommen, monierte sie im Interview mit t-online.de. Bei ihrer Kollegin Elena Miras sieht die Sache ganz anders aus: Eine "Katastrophe" sei es, wie viel sie durch den Dschungel abgenommen hat.

"Sieben Kilo" sind gepurzelt, sagt sie im Gespräch mit t-online.de. Für Elena sei das eine "Katastrophe" und mehr noch, eine "Mega-Katastrophe". Angesichts ihrer ohnehin sehr zierlichen Statue mache sie sich Sorgen, dass die deutliche Gewichtsabnahme gesundheitlich zu Problemen führen könnte. "Ich habe ein Kindergewicht jetzt, ich wiege gerade 46 Kilo – das ist echt gar nichts!"

Die Dschungel-Diät war nicht das Schlimmste für Elena

Andererseits sei sie froh, nun endlich wieder etwas anderes als ständig nur Reis und Bohnen zu sich nehmen zu können. Auf eine ordentliche Mahlzeit im Luxushotel Versace an der australischen Ostküste freue sie sich nach ihrem Dschungelcamp-Aus besonders. Außerdem läge ihr nun die gemeinsame Zeit mit der Familie am Herzen, wie sie t-online.de erzählt. Von ihrer Tochter getrennt gewesen zu sein, sei für sie noch viel schlimmer, als die krasse Gewichtsabnahme.

Wer wohl am Ende gewinnt? Die Zuschauer erfahren das spätestens am Samstag. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Verwendete Quellen
  • Telefongespräch mit Elena Miras
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website