HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2020: So viel hat Raúl Richter bei IBES abgenommen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussen schockiert über SturmgewehreSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextGottschalk rauscht ins QuotentiefSymbolbild für einen TextSalihamidzic-Forderung an NagelsmannSymbolbild für einen TextEklat um van der Poel bei der Rad-WMSymbolbild für einen TextBoxen: Fury verhöhnt Joshua wegen KampfSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextBox-Weltverband suspendiert UkraineSymbolbild für einen TextSuperstar singt bei Lederhosen-AuftrittSymbolbild für einen TextDie Leertaste kann mehr als Sie denkenSymbolbild für einen TextPolizei sperrt A52 für fast fünf StundenSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt-Riese revolutioniert StrategieSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

So viel hat Raúl Richter im Dschungel abgenommen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Raúl Richter: Der Schauspieler hat im Dschungelcamp viele Kilos verloren.
Raúl Richter: Der Schauspieler hat im Dschungelcamp viele Kilos verloren. (Quelle: TVNOW / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während schon gleich eine neue Dschungelhoheit den australischen Busch verlässt, war es für

Gemeinsam mit "Trödelfuchs" Markus Reinecke wurde Raúl Richter am Freitagabend aus dem Dschungelcamp gewählt. Mittlerweile sind die beiden längst im luxuriösen Hotel Versace angekommen und können gleich mit den Begleitpersonen und den übrigen Ausgeschiedenen das Dschungelcamp-Finale verfolgen. Vorab wandte sich Raúl Richter an seine Fans und berichtete, welche Differenz beim Gang auf die Waage angezeigt wurde.

"Ein gutes Abnehmprogramm"

Mit einem Beitrag auf Instagram bedankte sich der ehemalige GZSZ-Darsteller bei seinen Fans für die Unterstützung und kam dann auf sein aktuelles Befinden zu sprechen: "Mir geht es soweit sehr gut, ich habe ganze zehn Kilogramm abgenommen." In einer Story scherzte er noch: "Wenn das mal nicht ein gutes Abnehmprogramm ist, da können sich andere Abnehmprogramme ein Scheibchen von abschneiden."

Mit zehn Kilogramm Gewichtsverlust innerhalb von zwei Wochen hat der 32-Jährige bislang am meisten von allen diesjährigen Stars im Dschungelcamp abgenommen. Vollkommen zurecht schreibt Raúls Richters ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kollegin Ulrike Frank zu seinem Gruß aus dem Versace Hotel: "Herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht. Erhol dich gut und noch viel Spaß!" Das lässt sich der Unternehmer und Ex-Serienstar sicherlich nicht zweimal sagen.

Hier können Sie das Finale vom Dschungelcamp in unserem Liveblog verfolgen!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 24. Januar 2020
  • Instagram: Profil von Raúl Richter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website