t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2020: So viel hat Raúl Richter bei IBES abgenommen


Viele Kilos verloren
So viel hat Raúl Richter im Dschungel abgenommen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Raúl Richter: Der Schauspieler hat im Dschungelcamp viele Kilos verloren.Vergrößern des BildesRaúl Richter: Der Schauspieler hat im Dschungelcamp viele Kilos verloren. (Quelle: TVNOW / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Während schon gleich eine neue Dschungelhoheit den australischen Busch verlässt, war es für

Gemeinsam mit "Trödelfuchs" Markus Reinecke wurde Raúl Richter am Freitagabend aus dem Dschungelcamp gewählt. Mittlerweile sind die beiden längst im luxuriösen Hotel Versace angekommen und können gleich mit den Begleitpersonen und den übrigen Ausgeschiedenen das Dschungelcamp-Finale verfolgen. Vorab wandte sich Raúl Richter an seine Fans und berichtete, welche Differenz beim Gang auf die Waage angezeigt wurde.

"Ein gutes Abnehmprogramm"

Mit einem Beitrag auf Instagram bedankte sich der ehemalige GZSZ-Darsteller bei seinen Fans für die Unterstützung und kam dann auf sein aktuelles Befinden zu sprechen: "Mir geht es soweit sehr gut, ich habe ganze zehn Kilogramm abgenommen." In einer Story scherzte er noch: "Wenn das mal nicht ein gutes Abnehmprogramm ist, da können sich andere Abnehmprogramme ein Scheibchen von abschneiden."

Mit zehn Kilogramm Gewichtsverlust innerhalb von zwei Wochen hat der 32-Jährige bislang am meisten von allen diesjährigen Stars im Dschungelcamp abgenommen. Vollkommen zurecht schreibt Raúls Richters ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kollegin Ulrike Frank zu seinem Gruß aus dem Versace Hotel: "Herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht. Erhol dich gut und noch viel Spaß!" Das lässt sich der Unternehmer und Ex-Serienstar sicherlich nicht zweimal sagen.

Hier können Sie das Finale vom Dschungelcamp in unserem Liveblog verfolgen!

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website