Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Sven hat eine neue Liebe gefunden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextLöhne sinken stark wie nieSymbolbild für einen TextNeue Details zu SpionageballonSymbolbild für einen TextNeue Betrugsmasche auf WhatsApp
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Sven hat eine neue Liebe gefunden

Von t-online, mbo

10.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Bauer Sven: Er ist jetzt glücklich vergeben.
Bauer Sven: Er ist jetzt glücklich vergeben. (Quelle: TVNOW / Guido Engels)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" fand Landwirt Sven leider nicht die große Liebe. Doch nun schwebt er auf Wolke sieben und stellt überglücklich seine neue Freundin vor, die ebenfalls Teil der Show war.

Die 15. Staffel von "Bauer sucht Frau" brachte für Kandidat Sven kein Happy End mit sich. Seine auserwählte Bewerberin Anke hatte ihn noch während der Hofwoche sitzengelassen. Die Lebensstile der beiden hatten einfach nicht zusammengepasst. "Ich hatte mir wirklich mehr vorstellen können – aber wenn es nicht hat sollen sein, dann nicht", sagte er damals sichtlich geknickt. Doch nun hat der 55-Jährige das Liebesglück ganz offenbar gefunden. Mit Sabine – die dürfte für Fans der Landwirt-Kuppelshow keine Unbekannte sein.


Das sind die neuen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten

Christopher (31) aus Niedersachsen: Er bewirtschaftet gemeinsam mit seinen Eltern einen Hof mit 50 Hektar Land un 70 Milchkühen und Rindern. Er ist seit 15 Jahren Single.
Thomas W. (48) aus Niedersachsen: Er ist Viehhändler im Haupterwerb und hat im Nebenerwerb seine eigene Rinderzucht mit 40 Tieren. Hinzu kommen Pferde, eine Katze und ein Hund.
+9

In der vergangenen Staffel hatte sich Sabine eigentlich für ein Kennenlernen mit Pferdewirt Burkhard beworben. Schon während des Scheunenfestes hatte sie sich dann aber gegen ihn entschieden und die Show verlassen. Wie sie und Brandenburger Sven sich nun näher gekommen sind, erklärt Sabine im RTL-Interview: "Wir hatten ein privates Treffen von verschiedenen 'Bauer sucht Frau'-Teilnehmern. Dort haben wir uns wieder getroffen und ein ganzes Wochenende miteinander verbracht. Da hat es schon gefunkt."

"Es hat mich erwischt"

Bauer Sven erklärt, "sehr happy" zu sein. Und sagt stolz: "Ich bin kein Single mehr." Was er an Sabine so liebt, kann er schnell zusammenfassen: "Das Lachen, ihre ganze Art finde ich einfach nur bezaubernd. Es hat mich schon ein bisschen erwischt."

Aktuell führen die beiden noch eine Fernbeziehung. Doch der Mutterkuhhalter will es in seinem Zuhause hübsch machen. Es gibt nämlich bereits Zukunftspläne: "Es ist mein Ziel, dass man irgendwann zusammenwohnt. Deswegen muss hier alles neu gemacht werden." Wo die beiden mit den Renovierungsarbeiten beginnen wollen, können Sie oben im Video anschauen.

Wie es den anderen Bauern und Kandidatinnen der vergangenen Staffel inzwischen geht, welche Beziehungen gescheitert sind und wer sich gemeinsam ein neues Leben aufbaut, erfahren sie am Ostermontag ab 19.05 Uhr bei "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?" auf RTL.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Bauer Sven ist wieder verliebt: 'Ich bin sehr happy'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
RTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website