t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Désirée Nick: So denkt die Mutter über die schärfste Zunge Deutschlands


Schärfste Zunge Deutschlands
So denkt Désirée Nicks Mutter über die Nick

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 16.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Désirée Nick: Die Entertainerin lebt vor Berlin, aktuell wohnt ihre Mutter bei ihr.Vergrößern des BildesDésirée Nick: Die Entertainerin lebt vor Berlin, aktuell wohnt ihre Mutter bei ihr. (Quelle: imago images / eventfoto54)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wegen der aktuellen Corona-Krise wohnen Désirée Nick und ihre Mutter aktuell zusammen. Doch wie denkt die 84-Jährige über die Entertainerin "die Nick"?

Ursula Rollwage ist die Mutter von Deutschlands schärfster Zunge, Désirée Nick. Die war gerade auch im Trash-Olymp "Promis unter Palmen" zu sehen. In "Bild" sprachen Mutter und Tochter über ihr Verhältnis und Rollwage sagte auch, wann die Nick zu weit geht.

"Das eine ist privat, das andere Geschäft", erklärte Rollwage den Unterschied zwischen der privaten und der öffentlichen Desirée Nick. "Die Désirée hier ist mir lieber. Aber ihr Erfolg ist umgekehrt auch nur möglich durch ein gutes Zuhause."

"Dann geht mir das zu weit"

Die Witze ihrer Tochter gingen ihr das ein oder andere Mal zu weit, wie sie erklärte. "Wenn es zu sehr ins Obszöne geht, dann geht sie mir zu weit. Aber andererseits: Sie wird ja sonst nicht verstanden." Dabei werden Nicks Witze oft bei der Mama getestet. "Meine Mutter ist für mich die Stimme des Volkes. Wenn sie lacht, dann lacht der ganze Marktplatz", sagte die Nick.

Einen Wunsch für ihre Tochter habe sie aber noch: Sie würde gerne wieder einen Mann an der Seite der 63-Jährigen sehen: "Wenn der richtige Mann käme – ich würde ihn mit lieben! Ob jünger oder älter ist egal. Das ist doch heutzutage keine Frage mehr."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website