• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Désirée Nick: So denkt die Mutter über die schärfste Zunge Deutschlands


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPilot filmt Kampfeinsatz in UkraineSymbolbild für einen TextMainz: Mutter und Kind tot aufgefundenSymbolbild für einen TextDDR-Star hat BrustkrebsSymbolbild für einen TextNeue Leichenfunde nach GletscherdramaSymbolbild für ein VideoWimbledon: Die klare FavoritinSymbolbild für einen TextÖlpreis fällt weiterSymbolbild für einen TextBVB-Star wechselt nach SpanienSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextWM-Aus für deutsches Speer-AssSymbolbild für einen TextPrinzessin zeigt sich im NippelkleidSymbolbild für einen Text14-Jährige mit besonderer Kette vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star wütet wegen WMSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

So denkt Désirée Nicks Mutter über die Nick

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 16.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Désirée Nick: Die Entertainerin lebt vor Berlin, aktuell wohnt ihre Mutter bei ihr.
Désirée Nick: Die Entertainerin lebt vor Berlin, aktuell wohnt ihre Mutter bei ihr. (Quelle: imago images / eventfoto54)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wegen der aktuellen Corona-Krise wohnen Désirée Nick und ihre Mutter aktuell zusammen. Doch wie denkt die 84-Jährige über die Entertainerin "die Nick"?

Ursula Rollwage ist die Mutter von Deutschlands schärfster Zunge, Désirée Nick. Die war gerade auch im Trash-Olymp "Promis unter Palmen" zu sehen. In "Bild" sprachen Mutter und Tochter über ihr Verhältnis und Rollwage sagte auch, wann die Nick zu weit geht.


Keine Angst vor dem Alter: So schön ist Ü60!

Jahrgang 1954: Schauspieler Denzel Washington
Jahrgang 1952: Schauspieler Liam Neeson
+15

"Das eine ist privat, das andere Geschäft", erklärte Rollwage den Unterschied zwischen der privaten und der öffentlichen Desirée Nick. "Die Désirée hier ist mir lieber. Aber ihr Erfolg ist umgekehrt auch nur möglich durch ein gutes Zuhause."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Nun hat Putin eine zynische Wette abgeschlossen"
Wladimir Putin und der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu: Russland hat einen günstigen Augenblick für den Angriff auf die Ukraine gewählt, sagt Historiker Harold James.


"Dann geht mir das zu weit"

Die Witze ihrer Tochter gingen ihr das ein oder andere Mal zu weit, wie sie erklärte. "Wenn es zu sehr ins Obszöne geht, dann geht sie mir zu weit. Aber andererseits: Sie wird ja sonst nicht verstanden." Dabei werden Nicks Witze oft bei der Mama getestet. "Meine Mutter ist für mich die Stimme des Volkes. Wenn sie lacht, dann lacht der ganze Marktplatz", sagte die Nick.

Einen Wunsch für ihre Tochter habe sie aber noch: Sie würde gerne wieder einen Mann an der Seite der 63-Jährigen sehen: "Wenn der richtige Mann käme – ich würde ihn mit lieben! Ob jünger oder älter ist egal. Das ist doch heutzutage keine Frage mehr."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
DeutschlandPromis unter Palmen
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website