t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Imker Daniel bekommt beim Scheunenfest eine Abfuhr


"Bauer sucht Frau international"
Imker Daniel bekommt beim Scheunenfest eine Abfuhr

Von t-online, rix

20.04.2020Lesedauer: 2 Min.
"Bauer sucht Frau": Der Imker aus Neuseeland bekommt einen Korb.Vergrößern des Bildes"Bauer sucht Frau": Der Imker aus Neuseeland bekommt einen Korb. (Quelle: TVNOW / Kai Waldmann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Daniel aus Neuseeland will mit Hilfe von "Bauer sucht Frau" die Liebe fürs Leben finden. Fünf Frauen hatte der Imker zum Scheunenfest eingeladen – doch eine machte direkt wieder den Abflug.

Am Sonntagabend startete die neue Staffel von "Bauer sucht Frau international". Inka Bause verhilft zum zweiten Mal auch den Landwirten im Ausland zum Liebesglück. Dazu zählt dieses Jahr auch Daniel aus Neuseeland.

Der 22-Jährige wünscht sich nichts mehr, als eine Frau an seiner Seite, mit der er sich nicht mehr so einsam fühlt. Eine genaue Vorstellung von seiner neuen Partnerin hat er auch: "eher sportlich, dunkle Haare, dunkle Augen".

Favoritin will nicht mehr

Zahlreiche Damen haben sich bei dem großen Mann mit den blonden Haaren beworben. Fünf von ihnen will Daniel beim Scheunenfest persönlich kennenlernen: Mandy, Katja, Romy, Dominique und Maria. Aber keine von ihnen passt perfekt in sein Beuteschema. Letztendlich entscheidet sich Daniel für zwei Blondinen, die ihn in Neuseeland auf dem Hof besuchen sollen. Doch das gefällt einer von beiden so gar nicht. Mandy bricht ab – ausgerechnet Daniels Favoritin.

"Ich bin nicht so der Konkurrenztyp", erklärt die 21-Jährige. "Ich würde nur mitkommen, wenn du nur eine Frau mitnimmst. Wenn das für dich so nicht in Ordnung ist, dann soll es einfach nicht sein. Aber ich selbst würde lieber die Zeit zu zweit genießen. Ich mag das nicht, wenn eine dann immer das dritte Rad am Wagen ist."

"Ich will schon zwei"

Doch nur eine Frau auf dem Hof seiner Eltern zu begrüßen, kommt für Daniel nicht in Frage. "Tut mir leid, Mandy, aber ich will schon zwei!", so der Imker. Aus diesem Grund entscheidet sich der 22-Jährige gegen seine Favoritin und nimmt stattdessen seine dritte Wahl, Maria, mit nach Neuseeland.

Daniel ist trotzdem glücklich. "Ich bin ganz zufrieden mit der Auswahl von Maria und Katja, weil beide ziemlich anders sind. Das wird interessant, beide kennenzulernen und eine Entscheidung zu treffen."

Sehen Sie oben im Video, wie Daniel seine möglichen Herzensdamen kennenlernt, oder klicken Sie hier.

Verwendete Quellen
  • "Bauer sucht Frau international"-Folge vom 19. April
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website