• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • Kristina Yantsen: Ex-Bachelor-Gewinnerin ist heimlich Mutter geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoAnwalt: Rushdie wird beatmetSymbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextFischsterben: Mitarbeiter gefeuertSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Bachelor-Siegerin Kristina Yantsen ist heimlich Mutter geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Kristina Yantsen: Zwei Jahre nach ihrer "Bachelor"-Teilnahme ist sie Mutter geworden.
Kristina Yantsen: Zwei Jahre nach ihrer "Bachelor"-Teilnahme ist sie Mutter geworden. (Quelle: C. Hardt / Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

2018 buhlte sie noch um die Gunst von Bachelor Daniel Völz. Zwei Jahre später ist der für Kristina Yantsen längst schon wieder Geschichte. Das ehemalige Bachelor-Babe hat bereits vor zwei Monaten ein Kind zur Welt gebracht.

Heimlich, still und leise ist Kristina Yantsen zum ersten Mal Mutter geworden. Das hat die Ex-Kuppelshow-Teilnehmerin jetzt im Gespräch mit "Promiflash" bestätigt. "Ja, ich bin tatsächlich seit März stolze Mama", verrät sie. "Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, Mama von einem kleinen Wunder zu sein."


"Der Bachelor": Diese Männer verteilten bisher die Rosen

Dominik Stuckmann wird 2022 die Rosen in der Kuppelshow verteilen.
Andrej Mangold war der Bachelor 2019 in der neunten Staffel der Kuppelshow.
+10

"Ihr habt mir Sicherheit viele Fragen"

Dass Kristina überhaupt schwanger war, wussten ihre Fans nicht. Weder die Geburt noch die Schwangerschaft hatte sie ihren fast 100.000 Anhängern auf Instagram verraten. "Ihr habt mir Sicherheit viele Fragen", sagte sie jetzt in ihrer Story. Die wolle sie ihren Fans in nächster Zeit auch beantworten. Fest steht jedoch: Kristina hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.

Kristina Yantsen: Das Bachelor-Babe hat einen Jungen zur Welt gebracht.
Kristina Yantsen: Das Bachelor-Babe hat einen Jungen zur Welt gebracht. (Quelle: Instagram / Kristina Yantsen)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Durchsuchung von Trump-Anwesen auch wegen Spionageverdachts
Ex-US-Präsident Trump: Der Republikaner bestreitet vehement alle Vorwürfe gegen ihn.


Kristina Yantsen war Teilnehmerin der dritten Staffel von "Der Bachelor". Sie schaffte es bis ins Finale und bekam von Junggeselle Daniel Völz sogar die letzte Rose. "Ich habe eine Entscheidung getroffen und ich weiß, dass es richtig ist. Ich habe mich verliebt in eine Frau, die es schafft, mein Herz schneller schlagen zu lassen", sagte er damals.

Doch nur sieben Wochen nach der Ausstrahlung der letzten Folge gaben Daniel und Kristina bekannt, dass sie sich getrennt haben. Ein halbes Jahr später war die professionelle Tänzerin wieder verliebt. "Ich habe jetzt einen richtigen Mann an meiner Seite", teilte sie ihren Fans im Oktober 2018 auf Instagram mit. Jetzt, anderthalb Jahre später, sind sie nicht nur ein Paar, sondern auch Eltern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel VölzInstagram
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website