t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Promis unter Palmen": Die große Aussprache – viel Streit und Tränen


"Promis unter Palmen"
Großes Wiedersehen: Désirée Nick und Claudia Obert zoffen sich

Von t-online, loe

Aktualisiert am 07.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Wiedersehen bei "Promis unter Palmen": Eigentlich sollte die Sendung als Aussprache dienen, stattdessen wurde wieder viel gestritten.Vergrößern des BildesWiedersehen bei "Promis unter Palmen": Eigentlich sollte die Sendung als Aussprache dienen, stattdessen wurde wieder viel gestritten. (Quelle: Sat.1/Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Wiedersehen der Teilnehmer aus der Reality-Show "Promis unter Palmen" sollte es eigentlich Aussprachen und Versöhnungen geben,

Die Reality-Show "Promis unter Palmen" sorgte in den vergangenen Wochen für Gesprächsstoff. Die Teilnehmer kämpften in verschiedenen Spielen um 100.000 Euro. Als Gewinner ging Bastian Yotta hervor. Nun bekamen die Stars selbst die Möglichkeit, das Gespräch zu suchen und Probleme zu klären. Stattdessen gab es erneut Streit und Vorwürfe, einige Teilnehmer brachen sogar in Tränen aus. Claudia Obert plauderte beim Wiedersehen aus dem Nähkästchen und verriet Details aus der Sendung, wie Sie oben im Video oder hier sehen können.

One-Woman-Show für Désirée Nick

Mal wieder war es Désirée Nick, die anfangs all die Aufmerksamkeit auf sich zog. In gewohnt selbstbeweihräuchernden Tönen verteidigte sie ihr Auftreten und peitschte im selben Atemzug unter anderem Claudia Obert ein paar Beleidigungen entgegen. Als sie sich wehren wollte, sagte Nick nur: "Lass mich doch bitte mal ausreden, eine Frau lässt eine andere ausreden! Bitte senke die Stimme."

So viel Sendezeit würden sie gar nicht haben, wenn Nick jetzt tatsächlich ausreden würde, entgegnete Obert, stand abrupt auf und verließ energisch den Raum. Nach zwei Minuten schien sie sich beruhigt zu haben und setzte sich zurück an ihren Platz. "Du bist hier die Schlimmste!", feuerte sie Nick zum Abschluss entgegen. Oben im Video verrät Obert einige Details aus der Zeit bei "Promis unter Palmen".

Carina Spack hat Angst und verdrückt Tränen

Ennesto Monté packte als nächster ein paar Details aus: Carina Spack habe ihn vor der Sendung weinend angerufen. Sie hätte Angst, erneut auf Nick zu treffen. Diese hatte Spack in der Show ebenfalls öfter beleidigt, sie sogar als "billiges Flittchen" beschimpft. "Es ist ein falsches Zeichen für mich, wenn ein junger Mensch nach einer TV-Show Angst hat, sich mit Kollegen zu treffen." Während Monté davon berichtete, kullerten die Tränen bei Spack.

Als Nick zur Selbstverteidigung ansetzte, schrie Obert plötzlich laut los: "Die macht aus jedem eine Nutte, Hure oder Nonne! Die macht alle fertig und dreht und wendet die Leute, wie sie will! Sie gehört weg von der Platte!"

Tobias Wegener wird konfrontiert – und muss weinen

Doch Nick und Obert waren nicht die einzigen, die austeilten. Auch Fitnesstrainer Tobias Wegener musste sich erneut den Vorwürfen von Ex-"Bachelor"-Kandidatin Eva stellen. Bereits in der Show warf sie ihm nach ihrem Rauswurf vor, bloß zu täuschen und ein falsches Spiel zu spielen.

Das trifft Wegener scheinbar noch immer hart, denn auch beim Wiedersehen verstand er nicht, was sie meinte. "Aber warum bin ich fake? Du äußerst dich so viel negativ über andere Leute. Da muss ich wieder heulen, wenn ich höre, dass ich fake bin. Das greift mich an", sagte er und kämpfte mit den Tränen.

Am Ende der Sendung lagen sich die Kandidaten weder in den Armen, noch sind die größten Freundschaften daraus hervorgegangen. Doch konnten sie ihrem Ärger Luft machen und dem Fernsehzuschauer erneut Drama und Emotionen zeigen. Sicherlich war auch diese letzte Folge für den einen oder anderen eine unterhaltsame Abwechslung zu den täglichen Corona-Nachrichten.

Verwendete Quellen
  • Sat 1: "'Promis unter Palmen': Die große Aussprache"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website