Bastian Yotta

Ex-GZSZ-Star sucht nackt nach der großen Liebe

Drei Jahre mussten Trash-TV-Liebhaber auf die wohl nackigste Datingshow Deutschlands verzichten. Nun kehrt "Adam sucht Eva" zurück. Zu den diesjährigen Kandidaten zählt auch eine bekannte Seriendarstellerin.

Anna Juliana Jaenner: Von 2014 bis 2015 stand sie für GZSZ vor der Kamera.

Im vergangenen Jahr sorgte "Promis unter Palmen" für viel Aufsehen. An diesem Montag startet die zweite Staffel. Die Teilnehmerliste kann sich sehen lassen. 

"Promis unter Palmen": Jetzt wurden die Teilnehmer bekanntgegeben.

Die Dschungelshow hat drei neue Kandidaten. Unter ihnen ist auch Djamila Rowe und die plaudert direkt zu Beginn aus dem Nähkästchen: Ein Promi hinterließ bei der Realitydarstellerin einen bleibenden Eindruck.

Djamila Rowe: In der Dschungelshow erzählt der Realitystar von Bastian Yotta.

Nachdem ein Video von Bastian Yotta aufgetaucht ist, in dem er sich frauenfeindlich äußerte, versicherten diverse TV-Sender, sich von ihm zu distanzieren. RTL brach das Versprechen nun und erntete Häme von ProSieben.

Bastian Yotta: Die TV-Sender kündigten ihm die Zusammenarbeit.

Lieber ein Schrecken ohne Ende, als ein Ende ohne Schrecken – oder wie war das? "Promis unter Palmen" hat beides. Yotta gewinnt und TV-Deutschland fragt: Wo ist die Fairness geblieben? Eine Kolumne von Janna Halbroth.

Bastian Yotta: Sieger der Muskelstränge.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Es fing alles so harmlos an, doch "Promis unter Palmen" nahm schnell an Fahrt auf. Es ereigneten sich Momente, in denen Claudia Obert gemobbt wurde. Sat.1 zieht jetzt die Reißleine.

"Promis unter Palmen": Dabei waren Janine Pink; Ennesto Monté; Tobias Wegener; Désirée Nick; Bastian Yotta; Carina Spack; Ronald Schill; Eva Benetatou; Matthias Mangiapane und Claudia Obert.

Mit ihrem Auftritt bei "Promis unter Palmen" sorgte Carina Spack für Furore. Jetzt zog ein Werbepartner die Reißleine und kündigte dem Bachelor-Babe die Kooperation. So kam es zum verlustreichen Nachspiel.

Carina Spack: Der ehemaligen "Bachelor"-Teilnehmerin sollte das Lachen jetzt vergehen.

Mit ihren prominenten Mitstreitern wollte Claudia Obert nicht einmal mehr unter einem Palmendach verweilen. Still und heimlich machte sie sich aus dem Staub. Jetzt äußert sich die Unternehmerin erstmals nach ihrer Flucht. 

Claudia Obert: Die Unternehmerin verließ "Promis unter Palmen" freiwillig.

Vor laufenden Kameras mobben Showteilnehmer eine Mitkandidatin raus und feiern sich dafür. Die neueste Folge von "Promis unter Palmen" sorgt sogar bei hartgesottenen Trash-TV-Fans für Empörung.

Einige dieser Promis verweilen aktuell noch unter Palmen: Beim Publikum sorgt ihr Verhalten für Empörung.

In einem skandalösen Video äußerte sich Bastian Yotta verachtend und beleidigend über Frauen. Veröffentlicht hatte den Clip ein ehemaliger Kumpel und der verrät nun, warum er mit den Aufnahmen an die Öffentlichkeit ging. 

Bastian Yotta: Der TV-Star äußerte sich in einem Video verachtend über Frauen.

In einem Video gibt Bastian Yotta Männern Tipps zum Geschlechtsverkehr und äußert sich verachtend über Frauen. Mehrere TV-Sender kündigten jetzt an, nicht mehr mit dem Entertainer zusammenarbeiten zu wollen.

Bastian Yotta: RTL und Sat.1 wollen nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten.

Für "Promis unter Palmen" hat man mit Désirée Nick und Claudia Obert zwei strahlende Sonnen des Trashs aufgehen lassen, die jeden vorherigen TV-Streit in den Schatten stellen.

Bei "Promis unter Palmen" heißt es: Nick gegen Obert.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Zum Auftakt der neuen Sendung "Promis unter Palmen" zogen zehn Promis in eine Villa. Das Format liefert das Beste, was das Trash-Fernsehen dieser Tage zu bieten hat, findet die Twittergemeinde.

Désirée Nick, Ennesto Monte und Bastian Yotta: Die Drei bilden für kurze Zeit ein Team bei "Promis unter Palmen", verlieren aber. Am Ende der Folge muss Ennesto Monte die Villa verlassen.

Bastian Yotta, der selbsternannte Selfmade-Millionär, ist bei "Promis unter Palmen" zu sehen. t-online.de verrät er, mit welchen Kandidaten er gar nicht zurecht kam und warum er überhaupt an der Show teilnahm. 

Bastian Yotta und Désirée Nick: Die beiden nehmen an der Show "Promis unter Palmen" teil.
  • Sophie Loelke
Von Sophie Loelke

Es geht wieder los: Die VIPs haben das Camp bezogen, ab jetzt wird wieder gezickt, gezankt und 16 Tage lang um die Krone gekämpft. Ganz vorne mit dabei: Daniela Büchner.

Daniela Büchner: Bei der Auswanderin liegen schon jetzt die Nerven blank.

Seit rund einer Woche kämpft Reality-Star Bastian Yotta öffentlich um seine große Liebe Maria. Mit romantischen Gedichten versucht er, ihr Herz wieder zu erobern – offensichtlich mit Erfolg.

Bastian Yotta und Freundin Masha: Vor rund einer Woche postete der Ex-Camper noch ein Foto von sich mit dicken Krokodilstränen. Jetzt kann er wieder strahlen, denn seine Freundin gibt ihm eine zweite Chance.

Was ist denn mit Bastian Yotta los? Eigentlich ist der Ex-Dschungelcamper ein wahres Motivationstalent. Nun zeigt er sich jedoch weinend auf seinem Instagram-Profil – und erklärt auch den Grund. 

Bastian Yotta: Aktuell scheint es dem TV-Star nicht gut zu gehen.

Nach dem Dschungelcamp ist im TV-Kosmos vor der Dschungelversion vom "Perfekten Promi Dinner". Momentan hat es die ehemaligen Buschbewohner hinter den Herd verschlagen. 

Nach dem Dschungelcamp: Für einige der Promis geht es zum Dinner.

Evelyn Burdecki, Felix van Deventer und Peter Orloff kämpften bis zum Schluss um die Krone. Am Ende schaffte es Evelyn auf den Thron. Hier gibt es alle Infos zum Finale zusammengefasst.

Evelyn Burdecki: Sie ist die neue Dschungelkönigin.
  • Maria Bode
  • Janna Halbroth
  • Ricarda Heil
Von M. Bode, J. Halbroth, R. Heil

Kurz vor dem Finale musste Bastian Yotta das Dschungelcamp verlassen. Mit t-online.de spricht er über den Streit mit Chris Töpperwien, seinen Gewichtsverlust und ein schlechtes Image.

Bastian Yotta: Er musste das Camp verlassen, sieht sich aber nicht als Verlierer.
Von Luca Cordes

Die 13. Staffel bringt jede Menge Neuerungen mit. So zum Beispiel auch in der Schatzsuche an Tag 14. Denn da erwartete die Promis im Dschungelcamp Besuch von den Liebsten. 

Felix van Deventer und Sandra Kiriasis: Für die beiden gab es eine ganz besondere Überraschung.

In dieser Staffel ist wirklich alles anders. Am Donnerstagabend warteten die Zuschauer darauf, wer an Tag 14 wohl das Camp verlassen würde. Doch eine Entscheidung gab es vorerst nicht. 

Felix und Sandra: Beide sind weiterhin in der Show.

Einst waren sie Freunde, dann kamen sie zerstritten ins Dschungelcamp. Nun haben sich Bastian Yotta und Chris Töpperwien einigermaßen versöhnt. Dafür wendet sich Evelyn von dem Muskelmann ab.

Chris Töpperwien, Evelyn Burdecki und Bastian Yotta: Die drei waren gemeinsam auf einer nächtlichen Schatzsuche.

Unter Tränen hat Bastian Yotta im Dschungel seine vermeintlich schrecklichen Kindheitserfahrungen offenbart. Doch nun äußert sich sein Vater zu den Vorwürfen und wirft Rätsel auf.

Bastian Yotta: Während er über seine Kindheit sprach, wurde er emotional.

Nach zehn Tagen abgeschottet von der Außenwelt haben die Bewohner des Dschungels endlich Post von ihren Liebsten bekommen. Die einen sind berührt, die anderen enttäuscht.

Doreen: Sie will um ihren Ex kämpfen.

Am Lagerfeuer kommt es zu intimen Gesprächen. So auch zwischen Bastian Yotta und Evelyn Burdecki. Der Millionär spricht offen über den Grund für seine Verhaftung – und ein Missverständnis.

Evelyn Burdecki und Bastian Yotta: Am Lagerfeuer sprechen sie ganz offen und ehrlich miteinander.

Bastian Yotta und Gisele Oppermann mussten zur Prüfung im australischen Busch antreten. Doch bevor es so richtig eklig wurde, brach einer von beiden die Herausforderung ab.

Bastian Yotta und Gisele Oppermann: Die beiden wurden in die Prüfung gewählt.

Coaching versus Topping, Muskeln versus Moustache. Das finale Kräftemessen von Bastian Yotta und Chris Töpperwien steht an. Wer ist wohl das größere Lackäffchen?

Yotta und der Currywurstmann: Erwachsener kann man eine Diskussion nicht führen.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website