t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Julia Jasmin Rühle: JJ wieder bei "Berlin – Tag und Nacht"


Sie arbeitete als Camgirl
Julia Jasmin "JJ" Rühle kehrt zu "Berlin – Tag und Nacht" zurück

Von t-online, Seb

18.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Julia Jasmin Rühle: Das Foto-Model kehrt nun wieder als Schauspielerin zurück.Vergrößern des BildesJulia Jasmin Rühle: Das Foto-Model kehrt nun wieder als Schauspielerin zurück. (Quelle: imago images / eventfoto54)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie war einer der Fanlieblinge der Soap "Berlin – Tag und Nacht", doch Julia Jasmin Rühle verließ die Serie 2014, um als Erotikmodel zu arbeiten. Nun ist sie wieder im TV zu sehen.

Lange schwarze Haare, Tattoos, kurvige Figur: Julia Jasmin Rühle fiel bei der RTLzwei-Soap "Berlin – Tag und Nacht" auf. Aus ihrem Aussehen schlug sie nach ihrem Ausstieg bei der Serie Kapital und arbeitete in der Erotikbranche. Sie versuchte sich als Model, Camgirl und war 2017 sogar Gesicht der Erotikmesse "Venus". Damit ist jetzt Schluss: JJ war am Mittwoch erstmals wieder in der fiktiven Reality-Doku-Soap zu sehen.

Trotz ihrer Arbeit unter dem Modelnamen "Sexy JJ" sehnte sie sich nach Veränderung, wie die 32-Jährige der "Bild" erzählte: "Mir war nie langweilig, ich habe vieles ausprobiert, vieles gemacht. Umso glücklicher bin ich jetzt, auch mal wieder vor der Kamera zu stehen, da ich damals wirklich Mega-Spaß hatte, und genieße nun einfach das Comeback."

"Jetzt schaue ich die Serie wieder"

Fans hätten oft gefragt, ob sie zu der Sendung zurückkehren werde, wie sie erzählt. Auch bei Instagram sind jetzt einige der über 470.000 Follower froh, dass sie wieder bei "Berlin – Tag und Nacht" zu sehen ist. So schreibt ein Fan: "Endlich bist du wieder da!" Eine andere Userin kommentiert: "Yes, endlich! Jetzt schaue ich die Serie wieder."

JJ ist Mutter einer drei Jahre alten Tochter und mit Unternehmer René Marschke verheiratet. Nach "Berlin – Tag und Nacht" versuchte sie sich als Sängerin (hatte als "Tres Jolie" einen Top10-Hit mit "Bow"), war im Container von "Promi Big Brother" zu sehen und legte als DJane auf Partys auf Mallorca auf.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website