t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" auf Sat.1: Neue Details zur neuen Staffel bekannt


Im August geht es los
"Promi Big Brother": neue Details zur achten Staffel

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 24.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Jochen Schropp und Marlene Lufen: Die beiden heißen im August wieder zu "Promi Big Brother" willkommen.Vergrößern des BildesJochen Schropp und Marlene Lufen: Die beiden heißen im August wieder zu "Promi Big Brother" willkommen. (Quelle: SAT.1/Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die neue Staffel von "Promi Big Brother" steht in den Startlöchern – und bekommt in diesem Jahr sogar eine Verlängerung. Dies, das genaue Auftaktdatum und weitere Details wurden nun bekanntgegeben.

Gleich drei Wochen – statt wie bislang zwei Wochen – müssen die Bewohnerinnen und Bewohner in diesem Jahr bei "Promi Big Brother" aushalten, sofern sie den Gewinn einheimsen wollen. Die Show geht im August in die achte Runde, wie Sat 1 jetzt offiziell verkündet.

Genauer heißt es: "Am Freitag, 7. August 2020, um 20:15 Uhr öffnet sich bei 'Promi Big Brother' für die neuen prominenten Bewohner die Tür zur Welt von Big Brother." Die Sendungen werden allabendlich live bei Sat.1 übertragen. Durch die Shows führen wieder Jochen Schropp, der bereits seit 2014 an Bord ist, sowie Marlene Lufen, die das Trash-Format 2018 zum ersten Mal an dessen Seite moderierte. Bekannt ist sie vor allem aus dem "Frühstücksfernsehen".

Zwei Primetime-Abende

In den vergangenen Jahren begann die Show freitagsabends immer schon zur Primetime um 20:15 Uhr, an den sonstigen Wochentagen erst zwei Stunden später. In der achten Staffel soll "Promi Big Brother" nun auch montags bereits zur beliebtesten Sendezeit um 20:15 Uhr gezeigt werden.

Wie gehabt, folgt täglich nach der Show auf Sat.1. die "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel, "zur täglichen Nachlese", wie der Sender erklärt.

Nun fehlen ja nur noch die Namen der diesjährigen Kandidatinnen und Kandidaten. Die werden erst kurz vor knapp verkündet. Aber man darf wohl sicher sein, dass es in den kommenden fünf Wochen diesbezüglich noch so manche Munkelei geben wird. 2019 konnte sich übrigens Soapdarstellerin Janine Pink gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Pressemitteilung von Sat.1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website