t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Nachtschwestern"-Schauspieler: Nassim Avat bricht sich bei Dreh die Nase


Am Set von "Nachtschwestern"
Nassim Avat bricht sich die Nase beim Dreh

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 30.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Nassim Avat: Er spielt die Rolle von Karim Asfari in "Nachtschwestern".Vergrößern des BildesNassim Avat: Er spielt die Rolle von Karim Asfari in "Nachtschwestern". (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwischenfall am Set der RTL-Serie "Nachtschwestern": Beim Dreh wurde Schauspieler Nassim Avat bei einer Kampfszene von seinem Kollegen Oliver Franck das Nasenbein gebrochen.

Die Serie "Nachtschwestern" spielt zum größten Teil in einer Klinik. Für einen der Schauspieler ging es nach den Dreharbeiten nicht nach Hause, sondern direkt ins Krankenhaus – dieses Mal in ein richtiges. Denn Nassim Avat hat sich beim Dreh das Nasenbein gebrochen.

"Ich habe nur ein 'Klack' gehört"

"Es gab eine Kampfszene im Krankenhaus. Ich sollte die beiden Ärzte eigentlich nur auseinanderhalten", erklärt Nassim Avat der "Bild"-Zeitung. Beim zweiten Take habe er dann im Eifer des Gefechts den Ellenbogen von Co-Star Oliver Franck gegen die Nase bekommen: "Ich habe nur ein 'Klack' gehört! Dann lag ich schon auf dem Boden und es hat sich alles gedreht."

Bei einem Blick in den Spiegel entdeckte der Schauspieler dann, dass seine Nase schief war. Der 29-Jährige, der in "Nachtschwestern" den Pfleger Karim Asfari mimt, begab sich dann vom TV-Set direkt ins Krankenhaus. Begleitet wurde er dabei von Kollegin Sila Sahin, die ihm auch zur Seite stand, als die Nase erneut gebrochen werden musste, um sie zu richten: "Sila hat meine Hand genommen – und ich habe fest zugedrückt. Dann habe ich es in meiner Nase klacken gehört. Ich habe richtig laut geschrien! Es war ein so krasser Schmerz", erinnert sich der Serienstar.

Den Zwischenfall nimmt er seinem Kollegen Franck aber nicht übel: "Es war einfach ein Unfall und keine Absicht. Oliver ist eben ein bisschen größer als ich und hat einen sehr langen Ellenbogen", so Nassim Avat.

Dritte Staffel noch nicht bestätigt

Aktuell läuft die zweite Staffel von "Nachtschwestern". In der RTL-Serie dreht sich alles um die Pfleger und Ärzte des Klinikums Köln West (KKW). Im vergangenen Jahr startete die Krankenhausserie, allerdings nur mit mäßigem Erfolg.

Für viele Zuschauer war es eine Überraschung, dass RTL trotzdem eine weitere Staffel in Auftrag gab. Ob die "Nachtschwestern" auch im kommenden Jahr zurückkehren werden, wurde bis jetzt noch nicht bestätigt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website