t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Star Thomas Willms neu verliebt – Freundin 28 Jahre jünger


Freundin ist 28 Jahre jünger
"Bauer sucht Frau"-Star Thomas Willms ist neu verliebt

Von t-online, mbo

18.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Thomas Willms: Der Landwirt galt bei "Bauer sucht Frau" als Frauenschwarm.Vergrößern des BildesThomas Willms: Der Landwirt galt bei "Bauer sucht Frau" als Frauenschwarm. (Quelle: TVNOW / Guido Engels)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im vergangenen Jahr suchte Thomas Willms bei "Bauer sucht Frau" nach der Liebe. Nun hat er unabhängig von der TV-Sendung eine neue Partnerin gefunden. Sie ist Anfang 20, er Ende 40.

2019 war Thomas Willms aus dem ostfriesischen Aurich Kandidat bei "Bauer sucht Frau". Er nahm damals Bianca mit auf seinen Hof. Die beiden verstanden sich prima, ließen sich sogar ein Liebestattoo stechen. Nach vier Monaten Beziehung war trotzdem Schluss. Jetzt ist der 49-jährige Fitnessfan wieder neu verliebt. Seine Freundin ist die 21 Jahre alte Jessy, die passenderweise aus dem Nachbarort kommt.

"Wir genießen, was wir haben"

"Wir haben uns im Internet kennen gelernt, telefoniert und dann getroffen. Das war ganz natürlich", erklärt der Farmer aus Norddeutschland im Gespräch mit "Bild". Das Alter sei dem Paar überhaupt nicht wichtig, jedenfalls aktuell spiele es keine Rolle. "Ich weiß nicht, ob das so bleibt – aber im Moment genießen wir erst mal, was wir haben", betont Willms.

Jessy zeigt auf ihrem Instagram-Profil, auf dem sie sich als "Rockgöre", "PiercingGurl", "TattooGurl", "OstfriesenGurl" und Liebhaberin von Deutschrock bezeichnet, gemeinsame Fotos. Für ein Shooting hat das Paar vor und in einer Kiesgrube posiert, die – strahlend blau – perfekt mit der Haarfarbe von Jessy aus Emden harmoniert.

Zusätzlich beantwortet Jessy auf Instagram auch Fragen. Wie lange sie und Thomas Willms schon ein Paar sind, möchte sie nicht verraten. Ein Follower will wissen, ob die beiden gemeinsam auf seinem Hof leben, dies verneint sie.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website