t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Kandidat: Kurt ist neu verliebt – und wird Vater


Frisch verliebt ist er auch
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Kurt wird in Kürze Vater

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 02.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Bauer Kurt im Jahr 2012: Heute hat er endlich eine eigene kleine Familie.Vergrößern des BildesBauer Kurt im Jahr 2012: Heute hat er endlich eine eigene kleine Familie. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Bauer sucht Frau" fand Landwirt Kurt in der achten Staffel mit Kandidatin Sonja zusammen. Die beiden heirateten, sind aber schon seit einigen Jahren wieder getrennt. Nun ist Kurt neu verliebt und wird sogar Vater.

Bei "Bauer sucht Frau" verliebte sich Kurt im Jahr 2012 in Sonja, die er zu seiner Hofwoche eingeladen hatte. Sie zog mit ihrem Sohn Niels zu Kurt auf den Hof. Die Reisekauffrau und der Mittelfranke gaben sich schließlich 2013 das Jawort, doch schon zwei Jahre danach folgte die Trennung. Nun hat Bauer Kurt mit der 37-jährigen Nicole nicht nur eine neue Frau an seiner Seite. Das Paar erwartet auch Nachwuchs, zudem schmiedet es bereits weitere Pläne für die gemeinsame Zukunft.

Was genau für Kurt und Nicole alles ansteht, hat der 46-jährige Mittelfranke gegenüber RTL verraten: "Ich bin so richtig verliebt. Nicole und ich haben uns letztes Jahr im September kennengelernt und zum ersten Mal getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ihre Herzlichkeit und ihre Schönheit machen Nicole zur Traumfrau für mich!" Etwas mehr als ein Jahr später soll nun das "Wunschkind" des Paares geboren werden: Im Oktober ist es so weit.

"Sie ist die Frau für die Ewigkeit"

Zwei Kinder im Alter von sechs und elf Jahren hat Nicole schon mit in die Beziehung und mit auf den Hof gebracht, wo die Patchworkfamilie inzwischen lebt. Außerdem freut sich der Milchbauer: "Ich weiß, sie ist die Frau für die Ewigkeit für mich!" Deshalb plant das Paar auch schon die Hochzeit. Details dazu – und auch zum Nachwuchs, der bald das Licht der Welt erblicken wird – hat Kurt aber noch nicht verraten.

Damit schließen sich Kurt und seine Liebste übrigens einem absoluten Baby-Boom an, der gerade bei früheren "Bauer sucht Frau"-Paaren zu herrschen scheint. Kürzlich verrieten nämlich auch Gerald und Anna, das in Namibia lebende Traumpaar der Kuppelshow für Landwirte, dass sie Nachwuchs erwarten. Gerade geboren wurde das zweite Kind des Luxemburgers Guy und seiner Frau Victoria, die 2013 durch das RTL-Format zusammen fanden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website