Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Jan Böhmermann: Satiriker stellt neue ZDF-Show mit "heißem" Trailer vor


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister legt Protest gegen Spiel einSymbolbild für einen TextDFB-Rücktritt? Müllers emotionale WorteSymbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextKreuzfahrtschiff von Monsterwelle erfasstSymbolbild für einen TextKanye West entsetzt mit Hitler-AussagenSymbolbild für einen TextTrump erleidet nächste NiederlageSymbolbild für einen TextCorona-Lage: Beginn der Winterwelle?Symbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextNächster WM-Trainer tritt zurückSymbolbild für einen TextSat.1 ändert für Mockridge das ProgrammSymbolbild für einen TextMutter fährt verletzten Sohn 200 KilometerSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Debakel: Spott für Gast auf TribüneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

TV-Satiriker Jan Böhmermann hat eine neue Sendung

Von dpa, t-online, Seb

Aktualisiert am 09.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Jan Böhmermann: Neben seiner TV-Show betreibt er auch einen erfolgreichen Podcast mit Olli Schulz, "Fest & flauschig".
Jan Böhmermann: Neben seiner TV-Show betreibt er auch einen erfolgreichen Podcast mit Olli Schulz, "Fest & flauschig". (Quelle: imago images / Stefan Schmidbauer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Satire folgt auf Satire: Die neue Show von Jan Böhmermann wird im ZDF freitagabends nach der "heute-show" zu sehen sein.

Jan Böhmermann hat eine neue Sendung, das "ZDF Magazin Royale". Damit wechselt er vom ZDF-Ableger ZDFneo in das Hauptprogramm. Das bestätigte der Sender am Mittwoch auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.


Diese Promis wurden durch Viva berühmt

Heike Makatsch: Ja, auch sie war von 1993 bis 1997 für Viva tätig. Mittlerweile ist sie sowohl in Deutschland als auch im Ausland als Schauspielerin erfolgreich.
Aleksandra Bechtel: 1999 flimmerte sie zum ersten Mal als Viva-Moderatorin über die Bildschirme. Sechs Jahre lang stand sie für den Sender vor der Kamera. Heute ist es etwas ruhiger um die Moderatorin geworden.
+20

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Über soziale Kanäle wie Youtube und Twitter gab das Team um Böhmermann das Startdatum in einem kurzen Video bekannt. Darin ist auch das zu sehen: Der TV-Satiriker sitzt im Anzug auf einem Stuhl in einem Raum, der in Flammen steht. Der Moderator trinkt aus einer Tasse und sagt: "Ist doch alles gut."

Hier ist "ZDF Magazin Royale" zu sehen

Die Sendung startet am 6. November um 23 Uhr, direkt nach der "heute-show". Eine Folge der Satire-Show von Jan Böhmermann dauert eine halbe Stunde, wie das ZDF der dpa mitteilte.

Böhmermann hatte mehr als sechs Jahre lang im Spartensender ZDFneo das Magazin "Neo Magazin Royale" moderiert, die letzte Ausgabe wurde im Dezember 2019 ausgestrahlt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Deutschen Presse-Agentur
  • Youtube-Kanal von ZDF Magazin Royale
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der nächste Star muss "Promi Big Brother" verlassen
Deutsche Presse-AgenturJan BöhmermannTwitterYouTubeZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website