t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Love Island"-Tortenschlacht: Aurelia macht Henrik Ansage


Gibt es Rache?
"Love Island": So reagiert Aurelia auf Henriks neue Liebe

Von t-online, Seb

18.09.2020Lesedauer: 2 Min.
"Love Island": Aurelia ist fertig wegen Henrik.Vergrößern des Bildes"Love Island": Aurelia ist fertig wegen Henrik. (Quelle: RTLZWEI)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass Henrik mit einer neuen Frau in die "Love Island"-Villa kam, hat besonders seiner Freundin Aurelia nicht gefallen. Sie hätte die Chance auf Rache, aber nutzt sie diese auch?

Wir erinnern uns: Henrik flirtete viel mit Aurelia, die beiden landeten als erstes Couple bei "Love Island" im Bett. Doch Henrik äußerte oft Zweifel, flirtete auch mit anderen Frauen. Dann wurde er mit auf einen Trip in eine andere Villa geschickt, lernte dort die Granate Sandra kennen und es funkte. Er entschied sich für Sandra, ließ Aurelia bei der Paarungszeremonie allein dastehen. Doch wie geht der Rosenkrieg weiter?

"Schön ausgenutzt hast du mich!"

Nach der Zeremonie herrscht dicke Luft im Lager. Aurelia stürmt davon, Henrik hinterher. Er will unbedingt seine Entscheidung erklären. Doch die gehörnte Aurelia wollte die gar nicht hören, motzte Henrik an: "Schön ausgenutzt hast du mich! Du hast mich richtig schön verarscht! Was sollte das dann in der Private Suite? Weißt du, wie du mich gedemütigt hast?!" Ja, da musste Henrik auch erstmal überlegen, was er darauf sagen soll. Aber er habe getrunken und es in dem Moment gefühlt. Die Ausrede mag Aurelia nicht schlucken.

"Im nächstbesten Moment ausgetauscht hast du mich! Wie kann man nur so ein Mensch sein? Das ist einfach nur ekelhaft. Widerlich!" Henrik kommen so langsam die Tränen. Aurelia beendet das Gespräch und rennt weg. Der geknickte Henrik geht zu seiner neuen Flamme Sandra. Die ist ebenfalls fertig, weil die Love Islander ihr böse Blicke zugeworfen haben. Die Stimmung soll an dem Abend nicht mehr besser werden.

Tortenschlacht bei "Love Island"

Am nächsten Tag sind die Gemüter immerhin etwas beruhigter, aber Friede, Freude, Eierkuchen herrscht noch immer nicht. Ob da eine Tortenschlacht hilft?

Die Jungs und Mädels stellen sich jeweils in einer Reihe auf. Dann soll zunächst eine Dame auf die Herren zugehen. Ein Kandidat bekommt einen Kuss, einer einen (Süßigkeiten-)Ring und ein anderer bekommt eine Sahnetorte ins Gesicht. Die Wahl darf jede Frau selbst treffen, ein Kandidat darf aber nicht mehr als einmal etwas bekommen. Ring und Kuss geht also nicht zusammen. Entweder oder.

Es ist keine große Überraschung: Henrik bekommt die meisten Torten ins Gesicht. Chiara packt noch eine Extraladung Sahne auf den Boden des Kuchens bevor sie ihn Henrik mit viel Wucht ins Gesicht rammt. Autsch.

Und Aurelia? Wie viel Sahne will sie Henrik ins Gesicht werfen? Gar keine! Als sie an der Reihe ist, macht sie Henrik eine Ansage. Er wäre es nicht einmal wert, dass sie ihn mit einem Kuchen bewerfe. Das hat gesessen, das sieht man sogar dem mit Sahne beschmierten Henrik an. Aurelia will ihren Ex nicht weiter beachten, mit seiner Neuen Sandra hat sie sich sogar ausgesprochen und ihr gesagt, dass sie ihr nicht die Schuld an Henriks Entscheidung gibt. Das ist doch süßer als jede Rache!

Verwendete Quellen
  • "Love Island" vom 17. September
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website