t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Michelle Hunziker: Moderatorin wird neue Musikshow mit Promis präsentieren


Neue Musikshow mit Promis
Michelle Hunziker ergattert Moderationsjob bei Sat.1

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 11.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker: Sie moderiert die neue Sat.1-Show "Pretty in Plüsch".Vergrößern des BildesMichelle Hunziker: Sie moderiert die neue Sat.1-Show "Pretty in Plüsch". (Quelle: SAT.1/Julian Essink)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie kommt als Moderatorin zurück ins deutsche TV. Im kommenden Monat startet eine neue Show mit Michelle Hunziker bei Sat.1 – und die scheint ziemlich schräg zu sein.

Michelle Hunziker moderiert eine neue Show im deutschen Fernsehen: Am Freitag, 27. November um 20.15 Uhr startet bei Sat.1 "Pretty in Plüsch – die schrägste Gesangsshow Deutschlands", wie der Sender am Sonntag mitteilte. Das Konzept: Sechs Promis, die gut singen können, leihen je einer Plüschpuppe ihre Stimme. Die 43-jährige Entertainerin führt durch das Format.

Das Duett aus Promi und Puppe muss sich einer Jury stellen, in der unter anderem Sängerin Sarah Lombardi und Schauspieler Hans Sigl sitzen. Am Ende entscheidet schließlich das Publikum, wer die Gesangsshow gewinnt. Mit dabei ist die italienische Musikerin Francesca de Rossi. Die vier geplanten Shows sollen live in Köln produziert werden.

"Habe mich sofort verliebt"

"Ich habe mich sofort in 'Pretty in Plüsch' verliebt", sagte Michelle Hunziker. "Unsere Puppenstars coachen ihre prominenten Partner für das gemeinsame Duett auf der großen Showbühne, und ich bin so gespannt, welche ungeahnten Gesangstalente die Plüsch-Charaktere aus unseren Promis herauskitzeln."

Zuvor hatte Hunziker der "Bild am Sonntag" von dem Projekt erzählt: "Ich habe große Lust dazu." Die dreifache Mutter liebe Musik über alles. "Für mich muss eine Entertainerin alles können, das heißt, sie muss auch tanzen und singen können. Ich singe wahnsinnig gern und leidenschaftlich, aber natürlich bin ich keine professionelle Sängerin", sagte sie dem Blatt.

Erst kürzlich war Hunziker in der RTL-Show "Big Performance" zu sehen. Dort nahm sie im Rateteam platz. Von 2009 bis 2011 moderierte sie an der Seite von Thomas Gottschalk "Wetten, dass...?" – nun ist sie als Moderatorin zurück mit einem eigenen, neuen Format.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website