• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Willi Herren in "Temptation Island VIP": Jasmin äußert demütigende Details


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStiko empfiehlt 4. Impfung für alle ab 60Symbolbild für einen TextBleibt Moukoko doch beim BVB?Symbolbild für einen TextMit 67: "Polizeiruf"-Star ist totSymbolbild für einen TextFörster entdeckt Leiche im HochsitzSymbolbild für einen TextBartsch nach Radunfall im KrankenhausSymbolbild für einen TextStreit auf Sylt wegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextRockstar: Ehe-Aus nach 25 JahrenSymbolbild für einen TextHarry und Meghan besuchen unsSymbolbild für ein VideoLuxusjacht brennt vor Urlaubsinsel abSymbolbild für einen TextYouTube-Betrüger erbeuten MillionenSymbolbild für einen TextJugendliche retten Unfallopfern das LebenSymbolbild für einen Watson TeaserBurdecki reagiert auf Kondom-GeständnisSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Willi Herren in Fremdgehshow am Boden zerstört

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Willi Herren: Der Entertainer fühlt sich von seiner Frau demütigt.
Willi Herren: Der Entertainer fühlt sich von seiner Frau demütigt. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit vier Wochen bekommen die "Temptation Island VIP"-

In der Anti-Kuppelshow müssen die Promis ihre Treue unter Beweis stellen. "Temptation Island VIP" führt die vergebenen Männer und Frauen getrennt voneinander in Versuchung. Doch dabei geht es nicht immer nur um den körperlichen Vertrauensbruch.


"Temptation Island VIP": Das sind die Paare

Jasmin und Willi Herren
Calvin und Roxy
+2

Für Willi Herren war nämlich in der jüngsten Folge der Show weniger schlimm, was seine Frau Jasmin Herren tat. Vielmehr verletzte ihn das, was sie sagte. In einer illustren Runde mit drei Männern berichtete sie nämlich vom Naschverhalten ihres berühmten Mannes. Willi würde Dinge essen wie "Würstchen mit Nutella". Weiter plauderte Jasmin aus: "Oder er schläft auf Schokoriegeln." Außerdem verriet sie: "Mir ist es unangenehm, weil ich nach Außen immer stark sein muss, vor allem, wenn mein Mann es vielleicht nicht ist."

"Er isst das ganze Glas Nutella, egal welche Größe"

Willi Herren wurden die Worte seiner Frau per Video gezeigt. "Bei Nutella ist es am allerschlimmsten, der isst das ganze Glas auf, egal welche Größe", hörte er in dem Video seine Frau sagen. Den 45-Jährigen trafen diese Worte hart. "Ich frage mich die ganze Zeit, was hat sie dazu bewogen, so ein privates Gespräch mit fremden Leuten zu führen, in einem Ton, der mich sehr gekränkt hat." Vor allem die Art und Weise, wie seine Frau über ihn sprach störte ihn: "Mein Empfinden war, das kam angewidert rüber. Das trifft mich dermaßen, weil ich das irgendwie nicht kenne."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Tag der Entscheidung: Höhe der Gasumlage wird heute verkündet
Der Gasverbrauch wird auf einem Gaszähler eines privaten Haushaltes angezeigt: Heute wird die Höhe der Gasumlage bekannt.


Jasim Herren: Sie weiß wahrscheinlich gar nicht, was ihre Worte ausgelöst haben.
Jasim Herren: Sie weiß wahrscheinlich gar nicht, was ihre Worte ausgelöst haben. (Quelle: TVNOW)

Der Realitystar konnte sich gar nicht mehr beruhigen: "Ich fühle mich gedemütigt und vorgeführt. Ich bin so aufgewühlt. So eine Scheiße aber auch, ey", schimpfte er. Was Willi nicht sah: Jasmin fand auch viele positive Worte über ihren Mann. Sie störe es nicht, ob er zehn Kilo mehr oder weniger wiegen würde, er sei immer "mein Willi".

Angst vor dem nächsten Lagerfeuer

Bei dem ehemaligen "Lindenstraßen"-Darsteller sorgten die Worte seiner Frau für viele negative Gefühle, denn die große Nacht des Lagerfeuers steht ihm noch bevor. Dort wird er noch mehr von seiner Frau zu sehen bekommen. "Ich werde mit sehr viel Ehrfurcht und Demut in dieses Lagerfeuer gehen und vor allem mit Angst, mit sehr viel Angst", erklärte er.

Was genau Willi Herren beim Lagerfeuer erwartet, können die Zuschauer allerdings erst in der kommenden Woche sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
NutellaTemptation Island - Versuchung im ParadiesWilli Herren
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website