Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Willi Herren in "Temptation Island VIP": Jasmin äußert demütigende Details

"Ich fühle mich gedemütigt"  

Willi Herren in Fremdgehshow am Boden zerstört

08.11.2020, 11:48 Uhr | JaH, t-online

Willi Herren in "Temptation Island VIP": Jasmin äußert demütigende Details. Willi Herren: Der Entertainer fühlt sich von seiner Frau demütigt.  (Quelle: TVNOW)

Willi Herren: Der Entertainer fühlt sich von seiner Frau demütigt. (Quelle: TVNOW)

Seit vier Wochen bekommen die "Temptation Island VIP"-Zuschauer Eindrücke in vier unterschiedliche Promi-Beziehungen. Für Willi Herren und seine Frau Jasmin lief es dabei bisher ganz gut. Doch nun ist der Partysänger am Boden zerstört. 

In der Anti-Kuppelshow müssen die Promis ihre Treue unter Beweis stellen. "Temptation Island VIP" führt die vergebenen Männer und Frauen getrennt voneinander in Versuchung. Doch dabei geht es nicht immer nur um den körperlichen Vertrauensbruch. 

Für Willi Herren war nämlich in der jüngsten Folge der Show weniger schlimm, was seine Frau Jasmin Herren tat. Vielmehr verletzte ihn das, was sie sagte. In einer illustren Runde mit drei Männern berichtete sie nämlich vom Naschverhalten ihres berühmten Mannes. Willi würde Dinge essen wie "Würstchen mit Nutella". Weiter plauderte Jasmin aus: "Oder er schläft auf Schokoriegeln." Außerdem verriet sie: "Mir ist es unangenehm, weil ich nach Außen immer stark sein muss, vor allem, wenn mein Mann es vielleicht nicht ist." 

"Er isst das ganze Glas Nutella, egal welche Größe" 

Willi Herren wurden die Worte seiner Frau per Video gezeigt. "Bei Nutella ist es am allerschlimmsten, der isst das ganze Glas auf, egal welche Größe", hörte er in dem Video seine Frau sagen. Den 45-Jährigen trafen diese Worte hart. "Ich frage mich die ganze Zeit, was hat sie dazu bewogen, so ein privates Gespräch mit fremden Leuten zu führen, in einem Ton, der mich sehr gekränkt hat." Vor allem die Art und Weise, wie seine Frau über ihn sprach störte ihn: "Mein Empfinden war, das kam angewidert rüber. Das trifft mich dermaßen, weil ich das irgendwie nicht kenne." 

Jasim Herren: Sie weiß wahrscheinlich gar nicht, was ihre Worte ausgelöst haben.  (Quelle: TVNOW )Jasim Herren: Sie weiß wahrscheinlich gar nicht, was ihre Worte ausgelöst haben. (Quelle: TVNOW )

Der Realitystar konnte sich gar nicht mehr beruhigen: "Ich fühle mich gedemütigt und vorgeführt. Ich bin so aufgewühlt. So eine Scheiße aber auch, ey", schimpfte er. Was Willi nicht sah: Jasmin fand auch viele positive Worte über ihren Mann. Sie störe es nicht, ob er zehn Kilo mehr oder weniger wiegen würde, er sei immer "mein Willi".   

Angst vor dem nächsten Lagerfeuer 

Bei dem ehemaligen "Lindenstraßen"-Darsteller sorgten die Worte seiner Frau für viele negative Gefühle, denn die große Nacht des Lagerfeuers steht ihm noch bevor. Dort wird er noch mehr von seiner Frau zu sehen bekommen. "Ich werde mit sehr viel Ehrfurcht und Demut in dieses Lagerfeuer gehen und vor allem mit Angst, mit sehr viel Angst", erklärte er.  

Was genau Willi Herren beim Lagerfeuer erwartet, können die Zuschauer allerdings erst in der kommenden Woche sehen.

Verwendete Quellen:
  • TVNOW / RTL: "Temptation Island VIP" Folge vier

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal