t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Talk-Legende Conan O'Brien hört nach fast 30 Jahren mit Late-Night-Shows auf


Nach fast 30 Jahren
Talk-Legende Conan O'Brien hört mit Late-Night-Show auf

Von spot on news
18.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Conan O'Brien: Der Moderator beendet seine Late-Night-Show.Vergrößern des BildesConan O'Brien: Der Moderator beendet seine Late-Night-Show. (Quelle: imago images / zuma press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im kommenden Jahr beendet US-Talker Conan O'Brien seine langjährige Karriere als Host einer Late-Night-Show. Es zieht ihn zum Streamingdienst HBO Max.

Nach rund 28 Jahren im Geschäft geht Conan O'Brien in Late-Night-Show-Rente. WarnerMedia hat bekanntgegeben, dass O'Briens aktuelle Show "Conan" auf dem Sender TBS im Juni 2021 eingestellt werden soll. Das heißt aber noch lange nicht, dass das Fernsehgesicht ganz von den Bildschirmen verschwinden wird.

Laut dem Branchenmagazin "Variety" hat der US-Moderator einen Vertrag mit dem US-Streamingdienst HBO Max unterschrieben, für den er eine wöchentliche Varieté-Sendung machen wird. Es ist bisher nicht bekannt, wann die neue Show an den Start gehen soll.Der best

Der beste Ratschlag seiner Karriere

Johnny Carson, ein anderer legendärer US-Showmaster, habe O'Brien laut einem Statement des Moderators bereits 1993 "den besten Ratschlag meiner Karriere gegeben". Er solle schauen, dass er so schnell wie möglich eine Show auf einer Streaming-Plattform bekomme, witzelt der Moderator. O'Brien freue sich schon darauf, eine kostenlose Mitgliedschaft für den Dienst zu bekommen und auf das, "was auch immer ich auf HBO Max tun werde".

Vor "Conan" war O'Brien unter anderem Host der Sendungen "Late Night with Conan O'Brien" und "Tonight Show with Conan O'Brien". "Conan Without Borders", Reise-Spezials des Amerikaners, sollen weiterhin auf TBS ausgestrahlt werden. In Deutschland ist das Format bei Netflix zu sehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website