t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Die Bachelorette": Streit nach Übernachtungsdate – vier Männer sind raus


"Die Bachelorette"
Nach Übernachtungsdate: Vier Männer fliegen raus

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 19.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Die Männer der Bachelorette (v.l.): Ioannis, Daniel B., Moritz, Daniel M., Daniel H., Christian, Daniel G. und Leander stehen vor Melissa.Vergrößern des BildesDie Männer der Bachelorette (v.l.): Ioannis, Daniel B., Moritz, Daniel M., Daniel H., Christian, Daniel G. und Leander stehen vor Melissa. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem zweiten Einzeldate mit Ioannis lädt Bachelorette Melissa den Griechen ein, mit ihr die Nacht zu verbringen. Eine Entscheidung, die für mächtig viel Ärger und viele Rauswürfe sorgt.

Bei einem Gruppendate sollen die Jungs von Bachelorette Melissa bei Spielen wie Babybilder-Raten, Windelwechseln und Nuckelflaschen exen ihre Vaterqualitäten unter Beweis stellen. Viele der Boys nutzen das Date auch für Einzelgespräche mit der begehrten Single-Lady. Doch die scheint trotz vieler netter Plaudereien nur Augen für Ioannis zu haben.

"Es gäbe die Möglichkeit, dass du heute bei mir in der Suite übernachten kannst. Ohne Kameras", bietet sie ihm mit einem verführerischen Blick an. Die Chance ergreift der Grieche prompt. Die Stimmung bei den anderen Villa-Bewohnern ist deswegen am nächsten Morgen am Boden. Als Ioannis zurückkehrt, haben die Boys Fragen, doch ein Gentleman schweigt und genießt. "Ich weiß, ihr würdet gerne wissen, was wir gesagt und getan haben. Aber es wird für immer ein Geheimnis bleiben", weist er die neugierigen Fragen ab.

Daniel M. schießt gegen Melissa

Einer der Daniels, Daniel M., ist beim gemeinsamen Abendessen in der Nacht der Rosen mächtig angefressen, dass Ioannis bei der Bachelorette schlafen durfte. Vor versammelter Mannschaft fragt er die anderen Jungs, welche drei Promi-Damen sie richtig gut finden würden. Melissa versucht, sich zumindest ein kleines Lachen abzugewinnen. Das reichte Daniel nicht, er finde ihr Lachen "ganz schön dämonisch". Melissa spricht eine Verwarnung aus: "Du schießt heute ein bisschen."

Die beiden suchen das Einzelgespräch, aber dafür ist es wohl zu spät. Daniel M. muss gehen. Keine Überraschung. Beim Kofferpacken ist er jedoch nicht allein. Auch Daniel G., Daniel B. und Christian kriegen keine Rose. Die letzten vier Männer dürfen Melissa jetzt ihren Familien vorstellen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website