• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Zoff bei "Grill den Henssler": Steffen Henssler brüllt Kochcoach Ali Güngörmüş an


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPilot filmt Kampfeinsatz in UkraineSymbolbild für einen TextMainz: Mutter und Kind tot aufgefundenSymbolbild für einen TextDDR-Star hat BrustkrebsSymbolbild für einen TextNeue Leichenfunde nach GletscherdramaSymbolbild für ein VideoWimbledon: Die klare FavoritinSymbolbild für einen TextÖlpreis fällt weiterSymbolbild für einen TextBVB-Star wechselt nach SpanienSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextWM-Aus für deutsches Speer-AssSymbolbild für einen TextPrinzessin zeigt sich im NippelkleidSymbolbild für einen TextLindner lässt Hochzeitsgäste wartenSymbolbild für einen Watson TeaserHarter Vorwurf gegen Bill KaulitzSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Steffen Henssler brüllt Kochcoach Ali Güngörmüş an

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Steffen Henssler: In seiner Show "Grill den Henssler" fährt der Koch immer mal aus der Haut.
Steffen Henssler: In seiner Show "Grill den Henssler" fährt der Koch immer mal aus der Haut. (Quelle: TVNOW / Frank W. Hempel)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Immer mal wieder gibt es in der Vox-Kochshow Zoff. Auch in der neuesten Folge flogen die Fetzen – zwischen Steffen Henssler und Ali Güngörmüş, der als Coach für das Promiteam fungierte.

Am Sonntagabend traten Moderator Amiaz Habtu, "Schwiegertochter gesucht"-Gastgeberin Vera Int-Veen sowie Musiker Götz Alsmann bei "Grill den Henssler" gegen den Hamburger Profikoch an. Wie gewohnt bekamen die Promis einen Kochcoach an die Seite gestellt. Dieses Mal schlüpfte Ali Güngörmüş in diese Rolle. Direkt bei der Zubereitung der Vorspeise kriegten sich die professionellen Köche in die Haare.


Jahrgang 1972: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

TV-Star Jenny Elvers: 11. Mai 1972
Schauspielerin Victoria Lauterbach: 12. August 1972
+16

Amiaz Habtu bereitete als ersten Gang "Pochiertes Rinderfilet mit Blumenkohl süß-sauer" zu und bekam beim Anbraten des Fleisches Anweisungen von Güngörmüş. Warum das Filet überhaupt angebraten werden müsse, immerhin solle es doch pochiert werden, wollte Moderatorin Laura Wontorra daraufhin von dem 44-Jährigen wissen. "Röstaromen", so die Antwort, und: "Damit die Poren sich schließen".

"Das kann doch nicht sein, ey!"

Daraufhin schaltet sich Steffen Henssler ein und brüllte seinem Kollegen zu: "Fleisch hat doch keine Poren, du Schnacker. Das haben wir vor zehn Jahren erzählt." Henssler konnte es kaum glauben. Lachend wandte er sich an seinen Kollegen: "Das erzählst du immer noch? Das kann doch nicht sein, ey!" Wieder schrie er: "Erzählt er die Scheiße immer noch?" Haut habe Poren, aber Fleisch doch nicht.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Nun hat Putin eine zynische Wette abgeschlossen"
Wladimir Putin und der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu: Russland hat einen günstigen Augenblick für den Angriff auf die Ukraine gewählt, sagt Historiker Harold James.


Moderatorin Laura Wontorra stellte Ali Güngörmüs eine Frage: Darüber machte sich Steffen Henssler lustig.
Moderatorin Laura Wontorra stellte Ali Güngörmüş eine Frage: Darüber machte sich Steffen Henssler lustig. (Quelle: TVNOW / Frank W. Hempel)

Irgendwann artete das Gebrüll so aus, dass kaum noch etwas zu verstehen war. "Ich kann mich nicht konzentrieren", brüllte deshalb Amiaz Habtu nach einigen Sekunden vollster Lautstärke dazwischen. Danach wurde es tatsächlich ruhig. Es muss wohl auch gesagt sein, dass Henssler während seiner Schreitirade stets ein Grinsen im Gesicht hatte – oder kam das, weil er sich über seinen Kollegen lustig machte?

Wie dem auch sei – mehr Punkte konnte am Ende dennoch Amiaz Habtu für seine mithilfe von Ali Güngörmüş zubereitete Vorspeise kassieren. Auch insgesamt punkteten die Promis. Henssler, der sich in der Show auch sonst nicht bester Laune zeigte, fuhr mit 93 zu 92 – wenn auch ganz knapp – seine dritte Niederlage in Folge ein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Grill den HensslerSteffen Henssler
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website