t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Pretty in Plüsch": Mareile Höppner fliegt raus – Ballermannstar enttarnt


"Pretty in Plüsch"
Mareile Höppner fliegt raus – Ballermannstar enttarnt

Von t-online, mbo

05.12.2020Lesedauer: 1 Min.
"Pretty in Plüsch": Mareile Höppner und "Harry Love" mussten die Show verlassen.Vergrößern des Bildes"Pretty in Plüsch": Mareile Höppner und "Harry Love" mussten die Show verlassen. (Quelle: SAT.1/Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wieder musste ein singender Star die Show "Pretty in Plüsch" verlassen – und es wurde ein Promi enthüllt, der sich hinter einem Püppchen versteckte. Mareile Höppner traf es, aber wer war ihr flauschiger Partner?

Bei "Pretty in Plüsch – die schrägste Gesangsshow Deutschlands" singen Puppen Duette mit Promis. Am Freitagabend lief die zweite Folge des neuen Sat.1-Formates, bei dem Woche für Woche ein Star gehen muss und eine Puppe enthüllt wird. Drews Stimme wurde als "Harry Love" enttarnt, nachdem Moderatorin Mareile Höppner das Publikumsvoting verloren hatte.

"Mal wieder richtig nervös"

Viele Fans hatten das schon geahnt und auf Twitter darüber spekuliert, dass hinter "Harry Love" wohl Jürgen Drews stecken muss. Auch wenn es für ihn schon nach Show zwei vorüber ist, war das Format wohl eine nette Erfahrung für den 75-Jährigen. Nach der Enthüllung sagte er: "Was ich alles so erleben darf in meinem hohen Alter! Ich war seit langer Zeit mal wieder richtig nervös."

In der vergangenen Woche musste übrigens als Erster der Comedian Ingolf Lück die Show verlassen. An seiner Seite sang als Puppe verkleidet das frühere Spice Girl Mel C. Noch im Rennen sind Jimi Blue Ochsenknecht, der in Folge zwei spontan für den verletzten Hardy Krüger Jr. antrat, Janine Kunze, Ex-Bachelorette Jessica Paszka sowie Tänzer Massimo Sinató – jeweils mit plüschiger Begleitung versteht sich.

Moderiert wird das neue Format von Michelle Hunziker. In der Jury sitzen "Bergdoktor" Hans Sigl, Sängerin Sarah Lombardi und ein wechselnder Gast.

Verwendete Quellen
  • "Pretty in Plüsch" vom 4. Dezember 2020
  • eigene Recherchen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Twitter-Suche #PrettyInPlüsch
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website